Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 15)
Hallo zusammen!
Ich dachte mir, ich stelle mal wieder ein wenig Aktuelles über mich zusammen.
Derzeit stecke ich ja mitten in der Vorbereitung für die Int. deutsche Newcomer-Meisterschaft am 19. November in Alsfeld.
Zum Training:
Ich betreibe 4x/Woche Muskeltraining, an das ich jeweils 30 Minuten Cardio anhänge, zusätzlich 2x/Woche 1 Stunde Cardio (an den "trainingsfreien" Tagen). 1 Tag in der Woche ist komplett frei.
Zur Ernährung:
Ich bin seit mittlerweile fast 9 Wochen auf Diät, ich mache eine sogenannte "Pendeldiät", d.h., ich variiere mit der KH-Zufuhr, während ich die Eiweiß- und Fettmenge gleich lasse.
Die Durchschnitts-Kalorienzufuhr beträgt bei mir etwa 2000 Kcal/Tag, abhängig von Trainingstagen bzw. trainingsfreien Tagen mal etwas mehr bzw. weniger.
Seit Diätbeginn habe ich ca. 4 kg verloren, bei einer Vorgabe von 0,5 kg/Woche bin ich mit dem bisherigen Ergebnis eigentlich recht zufrieden.
Ich denke, etwa 2 kg Fett müssen mindestens noch runter.
Bis zum Tag X sind es jetzt noch etwa 9 Wochen. Ich hoffe, ich erreiche mein Ziel bis dahin.
Leider bin ich seit gestern krank (Grippe), so daß ich nun mal mit dem Training pausieren muss. Ich hoffe, das wirft mich nicht zurück. :sorg:
So, nun noch ein paar aktuelle Fotos.
Viele Grüße, MissLara