Arnold ist einfach Numero Uno
Druckbare Version
Arnold ist einfach Numero Uno
Arnie trifft halt genau den Nerv.
Er hat die mächtigste und bestgeformteste Brust ever, nen riesen bizeps,
keine zu mächtig entwickelten Quads und Nackenmuskeln, einen flachen Bauch und nicht so ne runde Kugel.
Keinen überdimensionierten Lat, der alles verdeckt, etc. etc.
Außerdem ist Arnie auch noch größer wie die meisten anderen, die je auf der Bühne gestanden sind, vielleicht macht ihn das auch noch eleganter.
Ich weiß, dass ich nie so einen Körper haben werde, aber wenigstens auf die Proportionen kann ich hintrainieren.
Und die finde ich bei ihm halt perfekt.
Zu den Waden: da steht, Arnie hatte 51er Waden- also wer das vorweisen kann, bitte.
Das ist einfach das beste BB Pic das ich je gesehen hab.
Arni ist und bleibt die Nummer 1, Coleman und Co. sind nur seine Nachfolger...
arnie hatte zwar im vergleich zum oberkörper eher dünne beine, dafür konnte er sich noch fortbewegen wie ein normaler mensch.
wenn ihr abundzu n´video von nem heutigen profi bb anschaut werdet ihr wissen wies aussieht wenn die laufen. ich verweise z.b. auf lee priest am ende von the blond myth, - er laüft da wie ein behinderter!
nicht dass ihr mich falsch versteht, lee priest ist mein lieblings bb der heutigen generation. :rock:
Arnold und schwache Waden?? :flame:
Blödsinn und der Post von Starzan war mit Sicherheit ironisch gemeint!
Wenn nicht dann gibts :uzis:
MFG
Zitat:
Zitat von dr.Hasenbein
Ich frag nochmal... :help:
Also ich finde Arnie hatte noch einen menschlich aussehenden Körper. Coleman & Co sehen einfach nur noch "krank"(übertrieben gesagt) - in meinen Augen - aus. Sorry wenn ich das so krass sage! Ich habe vor ihren Leistungen Respekt! Keine Frage! Ich finde es gut, dass sie alles geben. Aber ich finde das nicht mehr ästhetisch... just my two cents
Zitat:
Zitat von dr.Hasenbein
Da kann man draufklicken.Zitat:
Zitat von Starzan
Und ja, mein Kommentar war ironisch gemeint. Arnold hatte ziemlich dicke Waden, zwar haperte es am Anfang seiner Karriere noch aber gegen später waren die Dinger doch mords Geräte.
Ja geil, danke. Aber kann man die nach EU bestellen ?
Stimmt, diese kümmerlichen Stelzen... lächerlich!Zitat:
Zitat von Starzan