Zitat von Naked Lunch
Echt genial :daumen:
Mir geht es lediglich darum mehr zu verstehen und danach meine Ernährung auszurichten.
Wenn sich hier die Leute deshalb angemacht fühlen, so kann ich nix dafür.
Ich glaube halt nicht einfach, daß was mir jemand sagt nur weil er mehr Muskeln hat :lechz: , und man einzelne Faktoren nie getrennt betrachten darf.
Aber einem Weißkittel, der nie im Studio war, nimmst du jede Aussage ab? Wenn wir hier über Theorie und Praxis streiten, dann sollte man BEIDE Standpunkte (den theoretischen und den praktischen) zumindest respektieren!
Wenn derjenige jedoch Studien und wissenschaftliche Fakten oder zumindest eine plausible Erklärung vorlegt, sieht das anders aus.
Aber nichts dergleichen habe ich bisher hier lesen können..
Studien liegen vor (siehe Rantanplan)
Wenn ihr euch rein auf eure Erfahrung verlassen wollt, dann welcome to the Steinzeit...
Wenn Erfahrungen irgendwelche Studien praxisnah widerlegen, dann verlasse ich mich eher auf Erfahrungen. Meine Erfahrung ist, dass ich mit 2-3g sehr gut fahre, auch wenn manche Studien von weniger, manche evtl auch von mehr ausgehen. Im übrigen hat Andreas selbst auf der vorherigen Seite deutlich gesagt, dass er für Naturals 2-3g für ausreichend hält, er persönlich aber mit 4g IMMER besser gefahren sei.Das ist seine Erfahrung, die muss man respektieren und ihm, so denke ich, auch abnehmen, denn er hat nichts davon dir zu mehr Eiweiß zu raten, es sei denn er hat das Puten und Magerquarkmonopol in Deutschland.
Mit Diskussionsforum hat das hier nicht viel zu tun, eher Club der Eitelkeiten und Kindergartenkinder..
Ja deinerseits. Die übrigen Diskussionsteilnehmer haben sich schon 2 Seiten vorher darauf geeinigt, dass es sehr viele Studien mit sehr unterschiedlichen Aussagen gibt und man daher selbst herausfinden muss, welchen Weg man FÜR SICH für richtig hält.