Zitat:
Zitat von Macom
und was bitte hat das mit dem thema hier zu tun?
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Macom
und was bitte hat das mit dem thema hier zu tun?
vielleichhte schauste mal nen paar beiträge weiter vorn...mr.magoo
omg machne beiträge san sowas von schleimscheis*erei ... da fragt man sich wirklich wie wenig selbstwert manche haben
leute, kommt mal wieder zurück zum thema... dialekt-diskussionen etc könnt ihr per pm austragen.
OderZitat:
Zitat von The Menace
>>Widerspreche oder melde Dich nur.. wenn Du es besser machen kannst<<
Den Satz habe ich mir immer in meiner Ausbildung von meinem Ausbildungsleiter anhören müssen!
Und Jetzt regt euch mal ab.
Es kann doch nicht sein das ihr euch wegen so einem Rotz in die Haare bekommt
Fakt ist …wie obern schon erwähnt!
Das hier jeder seine Meinung preisgeben darf! Und wenn das Video unserem MR. O 2000 nicht gefällt, mag er seine Gründe haben.. die er bis jetzt noch nicht geäußert hat, obwohl er jetzt lange genug Zeit gehabt hat.
Also.. muss sogar ich von eine Dummen Spruch ausgehen.. Sorry.. ist leider so!
Ich zu meinem Teil kann euch zu Back to Basic >>1<< nur eins sagen
Der Depp der die ganze zeit rum- geschrieen hat! Ist der einzige Grund was an dem Video schlecht ist
Und dafür kann Dennis nichts! Er wurde von dem Video Produzent gestellt! Denn meines wissens sollte unser @The Iron (er war damals bei ihm zu Besuch) die Rolle übernehmen, aber das sich die Aufnahmen um einpaar Tage verschoben haben und @The Iron mit @Nicole sich bereits auf der Heimreise befanden.. hat man dem Schreihals besorgt! (Info habe ich aus 2. Hand)
Der ist sogar ein Profi diesbezüglich .. aber mehr im WWF bereich ;)
Und noch was.. zum Thema Langweilig.. hey.. ist euer Training anders???
Habt ihr da mehr Aktion.. oder wie??
Dennis Trainiert Hart.. und das wurde dann auf DVD/Video festgehalten!
Fertig wo ist dann eigentlich das Problem..in bezug auf Langweilig!
Es dient allein der Motivation.. und das macht es doch auch ..oder nicht?
Also… es mag jetzt sein, das DJ’s Antwort unglücklich gewählt wurde.. aber er hat es versucht zu erklären! (Siehe Oben mein Posting beginn)
Aber Egal
Hey.. man möge es ihm verzeihen.. er ist auf Diät :evil:
Das mir jetzt niemand kommt.. und meint ich würde Ihn in Schutz nehmen!
Nein.. das ist nur meine Meinung.
Ich werde mir jetzt demnächst bei ihm auch die NEUE DVD reinziehen!
Und euch dann Meine Ehrliche Meinung posten!
Also.. in diesem Sinne..
DSG
du willst ihn doch nur in schutz nehmen :salook: ;)
weiß gar nicht, was manche sich von nem trainingsvideo erwarten??
als ich das erste mal "blood and guts" von dorian sah, war ich auch ein bißchen "enttäuscht", da ich bemerkte, hey, der trainiert auch nicht härter als ich.
aber ist doch scheizegal, um das geht auch nicht, allein so nem büffel beim training zuzuschauen reicht mir schon voll um mich für meine trainingseinheit zu pushen...
amen
so issesZitat:
Zitat von Kampfmaus
das einzige was die anders machn ist anscheinend, sich beständiger zu steigern oder versuchen zu steigern, bzw. ernährung und "supplemente" anzupassen
wirklich "hart trainieren" oder zumindest härter als ich es bei mir oder manchen anderen sehe, hab ich noch keinen BB in einem trainingsvideo gesehen
das einzige video das mir persöhnlich gefällt ist das vom rühl! ist einfach lustig das video :D
ansonsten hab ich fast jedes trainingsvideo gesehen und immer nach vorn gespuhlt weil einfach alle irgendwie gleich sind
ich glaube so langsam vergrault ihr dennis! macht doch dafür ein extra thread auf und postet den kram nicht hierein!
langsam reicht doch oder.
ist ne sinnlose diskusion bei der es auf ncihts herausläuft.
hier soll es um die neue dvd gehen und nciht um irgend ne diskusion wie das erste video war.