@Supiman ,
he,he,he das Rezept musst du mir mal geben :dreh:
Druckbare Version
@Supiman ,
he,he,he das Rezept musst du mir mal geben :dreh:
Hi DJ,
schön das du hier im Forum bist! Es ist sehr Interessant mal News aus erster Hand zu bekommen, denn viele Storys werden immer zu sehr verändert, daß am Ende nichts mehr von der Warheit übrig bleibt.
Hast dich in den letzten Jahren sehr gesteigert und auch endlich die nötige Muskelqualität bekommen. An Masse hat es ja nie gemangelt.
Schön das wir dich auf der Fibo in "Action" sehen können.
Alles Gute für die kommenden Wettkämpfe!
Gruss
Serkan
Ok!
Ich will euch jetzt mit Dennis nicht den Spaß verderben!
Es wäre vielleicht besser und einfacher nur in einem Thread mit ihm zu schreiben!!
Mein Vorschlag macht doch unter:
Dennis James, Neue Bilder! Weiter!
Denn hier sendet er uns neue bilder von sich!
Sonst überschneiden sich fragen und antworten!!!
Werde mich mal mit ArnoldAnabo kurzschließen!
Ob wir nicht mit Dennis ein neues Thread anfangen!
Damit er es mit uns leichter hat!!!
DSG
@Paule,
ich glaube nicht das auch nur ein Thread in dem DJ postet übersichtlich bleiben wird ;)
Aber seine geposteten Pics sollten unbedingt zusammengefasst werden !!
Eigentlich bräuchte er sofort eine eigenes Forum ;o))
Gruß
8pack
Oje….@8pack
Weißt du! Nicht das wir nachher schuld sind das er dann nur noch vorm PC sitzt! Und dann am Schluss noch sein Training! Vernachlässigt!
Ich zur meiner person…..habe schon einiges an Trainings einheiten verloren!! Durch unsere BBszene!
Ich weiß…bin da selber schuld!!
DSG
Werde heute noch mit ArnoldAnabo telefonieren!
Und mit ihm die Sache besprechen!!!
@Rampage
Tja sorry, ist´n Geheimrezept :evil: !
Kann man eigentlich leicht erklären, eiserene Disziplin (nein nicht im Kuchen essen <lol>). Ich hab ja schon so manches von BB Kollegen mitbekommen, z.B.: muß die Frau alle Süßigkeiten und natürlich auch das Nutellaglas verstecken, da es sonst leer ist bis Sie von der Arbeit nach Hause kommt. Bei mir ist das nicht so (zumindest Wochentags :engel: ). Tja und am Sonntag ist dann meistens "Schlachtfest" (da werden Osterhasen, Nikoläuse usw. geschlachtet).
Gruß Michl
@Supiman ,
Schade , dann würde ich das nächste mal eine Kuchendiät machen :balabala: !
he,he,he ich bin da aber ähnlich wie du ! Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt hab dann bringt mich auch kein Schokoriegel davon ab :whogives: .
Meine Freundin testet mich dann gerne in dem Sie das ganze Haus mit angebissenen Schokoriegeln vermient , vielleicht hat sie aber auch nur eine sadistische Ader ! Frauen , ts ,ts ,ts !! :ratlos: !