Most Kiddies, most Cheater, most Bugs, most noobs, most aufwand was configs angeht etc.Zitat:
Zitat von MuscleMonster
Bereue es jemals von Enemy Territory zu CS umgestiegen zu sein.
Druckbare Version
Most Kiddies, most Cheater, most Bugs, most noobs, most aufwand was configs angeht etc.Zitat:
Zitat von MuscleMonster
Bereue es jemals von Enemy Territory zu CS umgestiegen zu sein.
Quake war doch *******...
UT war in allen Punkten besser. Geilere Mods, bessere Level, auch die Waffen sind nicht schlecht auf ihre eigene Art. Sie sind nicht so realistisch wie in CS oder so, aber ohne Präzision kann man da nichts reißen.
Quake war einfach Müll... ich versteh den hype darum nicht.
tja du haste es selbst geschrieben! die anderen hatten alles, quake braucht das nicht! qake nur DM und darin war es perfekt.das hat gereicht...die level waren perfekt für ein schnelles flüssiges Spiel, waffen waren auch genau die die man braucht! also besser geht netZitat:
Zitat von H.oly
Wolfenstein ET ist auch ganz gut, v.a. ist es Freeaware
Call of Duty 2
Hab gestern mal das Demo gespielt, das wird Hammer!
demo ? wo ?
edit : habs scho , lads grad , nur 650 mb :>
hoff ma das es min. so gut is wie cod1
Enemy Territory ist saugut. Ganz anderes Feeling als der cs müll. Und ist auch noch umsonst.
q4 @ 18.10
[edit] PARDON, der 18. natürlich. hast vollkommen recht
ICH WOLLT SCHON SAGEN!!!!!!
Hat schon jemand die FEAR Demo gezock? Hat mir ganz gut gefallen, bis auf gelegentliche Ruckler, wenn man um die Ecke geht, einen neuen Raum betritt, oder bei der Helilandung am Ende. Aber das ist denk ich die Beta Demo, weil bei meinem System dürfte normal nichts ruckeln.