Richtisch, ich bin so fertig ganze Nacht durchgesoffen ^^
Naja, hin und wieder muss halt sein hehe aber dafür jez brav mein hüttenkäse essen gg
Druckbare Version
Richtisch, ich bin so fertig ganze Nacht durchgesoffen ^^
Naja, hin und wieder muss halt sein hehe aber dafür jez brav mein hüttenkäse essen gg
Also das Thema hatten wir ja bereits mehrmals hier, aber jedesmal wenn man sich diese Threads durchliest überkommt einen ein Lachflash!
Ich will auch gar nicht weiter auf amüsante Kommentare eingehen denn sonst werd ich nicht mehr fertig, aber wenn ich lese das man von 1 Tüte eine Psychose bekommt (bekommen kann) dann ist das riesiger Mist, oder bekommt ihr auch nach eurem 1 Bier einen Bierbauch? ^^
Das Drogen nicht gesund sind und dem Bodybuilding nicht förderlich, ist ja wohl jedem klar, trotzdem hört bitte mit diesen übertriebenen Verteufelungen aus, das ist einfach nur lächerlich.
MFG
Jimmy
PS: Trinke kein Alk, sondern bin ein Wochenend-Kiffer!
Das ist kein riesiger Mist. Was hat denn ein durch Energieüberschuss entstandener Bierbauch mit einer Psychose ausgelöst durch die psychoaktive Wirkung einer Droge zu tun?Zitat:
Zitat von Jim-Bob
Es gibt Menschen, die verborgene psychische Störungen vielleicht schon seit frühester Kindheit in sich tragen. Es kann tatsächlich passieren, dass durch den Konsum irgendeiner Droge diese Psychosen ausgelöst werden. Man darf jetzt nicht denken, dass Psychose= komplettPlemPlem ist, es handelt sich meistens um leichte-mittlere psychische Störungen, die durch eine Psychotherapie meistens ohne grosse Probleme behandelbar sind.
@Jim-Bob
Von diesen Menschen gibt es nur einen geringen Prozentsatz, aber nur weil man nichts darüber weiss, und subjektiv andere Erfahrungen mit beispielsweise Cannabis gemacht hat, sollte man nicht einfach alles andere als Blödsinn abtun. Habe früher selber gekifft und hatte auch keine Probleme, und auch keiner den ich kenne hatte je Probleme. Dennoch gibt es tatsächlich Menschen, für die schon einmaliger Drogenkonsum langfristige psychische Folgen haben kann.
Klingt für alle Leute die nie Probleme hatten jetzt etwas komisch,
IST ABER SO! ;)
Leute mit psychischen Schäden sollten auch keine Drogen nehmen. Die Psychose ist nicht Produkt der Droge sondern wird durch sie nur verstärkt/herrausgehoben...
So kannst du nicht einfach sagen Drogen würden Psychosen auslösen!
Und ob ich das kann, denn genau so ist es: Lies doch einfach mal meinen Post genau.Zitat:
Zitat von Handsome
Manche Menschen haben schon eine verborgene Psychose, und die wird dann durch die Drogenwirkung ausgelöst. Ist das jetzt zu komplex?
Und auch komplett geistig gesunde Menschen können durch eine Überdosis Halluzinogene wie LSD oder Pilze jederzeit Psychosen entwickeln.
Früher war ich kein Kind von Traurigkeit was Drogen angeht, aber heute kann ich sagen:
Ich kenne genug Menschen, die mit Drogen Probleme hatten oder haben.
Wer Drogen heilig spricht und sich nicht wirklich Ihrer Gefährlichkeit bewusst ist, der hat einfach keine Erfahrung oder verschliesst die Augen vor der Realität.
MfG
er hat doch sinngemäß das selbe geschrieben :gruebel:Zitat:
Zitat von blind.io
So siehts aus...Zitat:
Zitat von D_Toretto
Stimmt das wenn man kifft, dass 24stunden lang kein testosteron ausgeschüttet wird und so dass trainig um sonst ist? danke für schnelle antwort
Lass doch einfach das Kiffen sein :kopfwand:
Glückwunsch Joker126 ,dein erster Beitrag im einem Thread der 3 1/2 Jahre in der Versenkung verschwunden war..und dann noch zum Thema kiffen:axt: