Danke! Manche scheinen hier ja qualifizierte Sachen zu dem Thema beitragen zu können.
Manche sollten den Namen Fliegen****** ruhig beibehalten! Mehr habe ich dazu nicht zusagen.
Druckbare Version
Danke! Manche scheinen hier ja qualifizierte Sachen zu dem Thema beitragen zu können.
Manche sollten den Namen Fliegen****** ruhig beibehalten! Mehr habe ich dazu nicht zusagen.
Nu muß ich doch auch schnell etwas loswerden. Also, 84èr Baujahr, das mit der OP war hoffentlich nur so dahergesagt.
Du sagst früher war Dein Bauch klasse, aber ehrlich, so alt bist Du nicht, und so ärgerlich es ist, wenn man sich zu einer Frau entwickelt hat, dann bekommt FRAU auch andere Proportionen. Hormone und so..
Nichts desto trotz, hast Du sicher noch genug Potential das Bäuchlein in den Griff zu bekommen. Schreibt sich leichter als es ist, aber hör bitte nicht auf den Blödsinn von wegen jeden Tag Bauchübungen...davon wird der Bauch erstens nicht flacher und z6weitens müssen sich auch die Bauchmuskeln regenerieren.
2-3 mal in derWoche Bauch.
3 mal ausgiebig Cardio(1 Stunde)
Abends nicht den Bauch vollhauen, auch wenn hier gleich kommt stimmt nicht...kommt auf die Calorien an..blabla.
Stoffwechselaktivität fährt trotzdem Nachts runter. Wenig Carbs am Abend, wegen Wachstumshormonausschüttung)
Und ganz wichtig, nicht jeden Tag genau Mustern. Glaub mir, mit einer positiveren Einstellung läuft es viel besser, die Psyche kann eine Menge Bewirken.
Also ich finde den Bauch echt sexy und gutaussehend :ratlos:
Ich denke man sollte sein eigenes Programm durchziehen und selber seine Ernährung für sich selber entscheiden. Natürlich kann man Anreize durch verschiedene Methoden nehmen, sich aber nicht so darauf fixieren: Jedem hilft etwas anderes.
Ich kann keine Kohlenhydrathaltige Nahrung zu mir nehmen, weil ich sofort zulegen - andere wiederum brauchen diese Nahrung und nehmen so ab. Ich schwöre auf mein Eiweiß (und momentan auf das Programm von Fitness-Guru David Kirsch)
Darf ich mal Offtopic sein??
Ich wäre mal, eventuell vielleicht, dafür, all diejenigen in den wohlverdienten Urlaub zu schicken die es nicht lassen können diesen Thread mit Sachen wie:
"Die will doch nur hören, dass ihr Bauch toll ist."
Sowas kann man doch ganz einfach lassen, indem man einfach nichts schreibt; keine Beiträge sammelt;... . Einer fängt damit an und gleich 10 springen auf. Klasse! Bei einigen Threads kann man es verstehen (wenn es eindeutig ist, dass jemand uns ver*rschen will), aber hier doch nicht.
So wie ich es aber verstanden habe, willst du einen (leicht) muskulösen Bauch. Mein Tipp wäre da GK mit GÜ + etwas Bauchtraining und etwas Cardio.
@ sonneng
Ist ganz einfach.
Du bist schlank und speckig.
Schlank aber dennoch speckig.
Da hilft nur mehr Sport,weniger mampfen und ein bissl was fürn Bauch tun.Beinheben,Situps.Problem gelöst.
Wenn du allerdings so ein drahtiges,sehniges Stück werden willst dann wirst du das wohl natural nicht erreichen.Sähe sowieso nicht sehr schön aus.
Dass Viele hier nicht mehr objektiv sind beim Anblick eines weiblichen Bauches wundert mich nicht....
Da muss man sich nicht wundern, dass die Zahl von Essgestörten Frauen immer höher steigt :kopfwand:Zitat:
Ist ganz einfach.
Du bist schlank und speckig.
Schlank aber dennoch speckig.
Da hilft nur mehr Sport,weniger mampfen und ein bissl was fürn Bauch tun.Beinheben,Situps.Problem gelöst.
na aber genau das trifft doch hier den Nagel auf den Kopf, ich behaupte, daß 90% aller schlanken (nicht dürren) Frauen halt an den sogenannten "Problemzonen" die der Frau von der Natur vorgegeben sind, eben "speckig" sind, wenn sie nicht mit Sport und Ernährung soweit eingreifen, daß der Körperfettanteil so gering wird, daß die Muskulatur zu sehen ist. Und der sogenannte Sixpack ist leider nicht so weit verbreitet bei uns Frauen, was bestimmt nicht daran liegt, daß wir ihn nicht haben wollen.......
Das ist ein schöner Frauenbauch! Willst Du wegen Dir abnehmen oder redet Dir jemand anderes ein, Du hättest keinen schönen Bauch?Zitat:
Zitat von DieSonnengöttin
senf dazugeb.....Zitat:
Zitat von alex13
ich trainiere zwar erst 6 monate in einem bestimmten Studio hier vor Ort, aber gleich am Anfang ist mir eine weibl. Bodybuilderin aufgefallen, wegen ihrer Kraftleistung. Mann, die hebt was weg. Hat eine Wespentaille, dann einen V -Oberkörper, knackige Arme, ( ABER KEINE DEFI!!) und jetzt kommts: leider hat sie einen Riesenhintern und Mörder-Oberschenkel
(so T-Rex mäßig). Und ich will jetzt Gotteswillen diese Dame hier nicht niedermachen oder bloßstellen, nur anmerken: die trainiert WIRKLICH beinhart und an den Problemstellen ändert sich rein gar nix!!!!