-
Wenn man es ganz genau haben will sollte man es sich selber zusammenstellen... www.trueprotein.com ;-)
-
Auf bodybuilding.com wurde doch das beste Protein gewählt, hat jemand noch den Link dazu? Ich kann es dort nicht mehr finden.
-
das war doch On Whey wie immer...
Also beim BA Protein 90 sind mir persönlich zuviele Verdickungsmitel drin.
das von Sanas und das von Phytochem klingt ganz gut.
-
nein, es war nicht ON, aber ich habe mich vertan, es war auch keine Wahl, sondern es war ein Bericht von Joel Tietge auf bodybuilding.com, der die Produkte bewertet hat.
Hier findet ihr den Bericht:
http://www.bodybuilding.com/fun/tietge9.htm
Da hat ON Whey nur 13/20 Punkte erhalten und als Vorteil ist bei dem der günstige Preis genannt... Ich finde, 45 € für 2,25 Kg nicht gerade günstig, aber das liegt wohl daran, dass es dort gerade mal $28.89 kostet.
Die Produkte, die in dem Bericht besser abschneiden, haben dann auch meist als Nachteil den hohen Preis, wobei der Preis in den USA immer noch günstiger ist als das ON Whey hier bei uns.
Zum Beispiel: das Produkt ErgoPharm GF Pro hat 20/20 Punkte bekommen. 5lbs, also 2,25 kg kosten $58.99 also etwa 46 €. Schade, dass die Produkte bei uns nicht auch so günstig sind. Dann könnte man sich auch das beste Protein leisten.
Bei uns kostet dieses Protein: 990gr -> 39,90 EUR... also über 85 EUR für 5lbs.
Hoffentlich fallen bei uns auch mal die Preise so...