Zitat von der Hochzeit meiner Schwester gestern:
:rotwerd:Zitat:
Du bist bestimmt der mit dem breitesten Kreuz hier
Druckbare Version
Zitat von der Hochzeit meiner Schwester gestern:
:rotwerd:Zitat:
Du bist bestimmt der mit dem breitesten Kreuz hier
Also das ist schon ein interessantes Thema, wir Männer machen ja doch oft mehr für die Frauen und aus Eitelkeit im Allgemeinen als wir zugeben wollen. Meine Daten könnt ihr ja lesen, sind auch nicht übertreiben. Ich bin verheiratet und meine Frau mag es nicht!! Es ist ihr zuviel und wenn ich ihr sage ich möchte noch wachsen, so z.B. möchte ich Oberarm 48cm haben, so wird ihr nur schwindelig und sie will mich davon abbringen. Ihr ist es zuviel, ich kann aber nicht mehr anders, der Sport ist inzwischen großer Teil meines Lebens, und auch ich will mich ja immer mal steigern.
Es stört z.B. das ich einen großen Teil der Klamotten nicht mehr anziehen kann, unter XXL läuft nix mehr, und diese Teenie-Jeansgeschäft brauch ich gar nicht betreten. Das sind alles Punkte, wo meine Frau eher enttäuscht als begeistert ist. Sie findet mich zu schwer und sie findet es abartig wenn ich mit meiner Brust wackele...Sie mag es auch nicht wenn der Ärmel vom T-Shirt ständig spannt...Ich wiederum finde es geil...und ich kenne auch Frauen die das geil finden...
Es ist schwierig, ich achte schon immer darauf das ich nicht die BB Klischees erfülle und immer gepflegt sportlich erscheine, ich selbst bin auch der Meinung das ich auf Grund meiner Größe mit meinen Ausmaßen ein vernünftiges Bild abgebe...das wirkt schon wenn man in ein Büro oder Geschäft eintritt...
Aber leider kann ich meine Frau körperlich nicht begeistern....Es ist ihr zum Glück nicht ganz so wichtig...für sie sind andere Werte wichtiger...
Du beschreibst einen Tag aus meinem Leben! Genau so sieht es bei mir auch aus. Einkaufen geht noch, allerdings wird das dann manchmal zum Materialtest; die meisten Klamotten fallen dabei durch... ;) Im Allgemeinen geht es aber noch, aber meine Freundin ist auch alles andere als begeistert. Wenn ich ihr dann noch sage, dass es immer fleißig weitergeht, dann dreht sie auch immer am Rad, aber :whogives: Das Thema Kur habe ich dann auch mal ganz schön unter den Tisch gekehrt... Keinen Bock auf Dauerstress und gemacht hätte ich es eh :zunge:
Hmm, so breit bin ich eigentlich nicht. Ich mach das nur, um beim Laufen nicht durch die Gulliritzen zu fallen. Das reicht mir.Zitat:
Zitat von JensBond
Dem stimm ich mal zu.Zitat:
Zitat von Grammostola
Alle 2 Wochen kommt irgendein neuer Thread.
"Negative Reaktionen auf euren Körper"
"Positive Reaktionen auf euren Körper"
"Wie Frauen reagieren"
...
...
Kanns langsam aber sicher auch nicht mehr sehn.
Eigentlich wollte ich auch mehr wissen wie sie auf die Hautrisse reagieren. Da aber hier nur Stiere ohne diese Risse sind, ging das ein bißchen nach hinten los. Und wenn dich dieses Thema so stört, warum schreibst du dann hier?Zitat:
Zitat von Hegl
Keine Angst, von mir kommt in dem Fred nix mehr.
Also erstma...danke Xolo ;-)) Ich denke, dass viele Leute einfach nur neidisch sind, weil sie es selber nicht hinkriegen, so hart an sich zu arbeiten um so einen durchtrainierten Körper zu bekommen von dem sie träumen. BB wird bei den meisten oft noch als was schlechtes angesehen, weil es einfach zu viele Dumm-Backen gibt, die sich vollpumpen, 5 Minuten trainieren und denken sie seien die tollsten. Bodybuilding bedeutet hartes Training und konsequente Ernährung...davon haben die meisten nur leider keine Ahnung..und denken ein BB pumpt sich den ganzen Tag nur voll.
Und Mrnorton, da hast du schon recht....klar nützt es nix wenn ein Mann tolle Muskeln hat aber ein Proll ist. Ausstrahlung, Charme und Intelligenz sind sehr wichtig. Aber die inneren Werte siehst ja leider nicht gleich ;-)...oder würdest du ne etwas üppigere Lady auf der Straße ansprechen, weil sie so ne tolle Aura hat?! ;-) Wohl kaum....eher dann doch die sexy, schlanke Person nicht wahr ;-) ??!!! Und da kann es euch Männern genauso passieren, dass diese wunderschöne Frau sich als Hohlbirne entpuppt.. ;-))
In diesem Sinne...frohes Training
LG
Alexa
Übringens....finde Hautrisse jetzt nicht zum weglaufen schlimm....und man kann auch einiges dagegen tun (z. B. intensive Massagen mit Arnika-Öl).....ausserdem bleibt davon ja auch, früher oder später, keine Frau verschont....
Gruss
Alexa
naja, Hautständer und Pummelchen sind halt die größere Zielgruppe also wird dieser Honig ums Maul geschmiert. :evil: :))Zitat:
Zitat von Flash)