:daumen:
Dann alles Gute weiterhin! :rock: Wird noch cooler werden, wenn das Kind erstmal anfängt zu laufen und zu sprechen...dann haste noch mehr Spaß und Freude. ;)
Druckbare Version
:daumen:
Dann alles Gute weiterhin! :rock: Wird noch cooler werden, wenn das Kind erstmal anfängt zu laufen und zu sprechen...dann haste noch mehr Spaß und Freude. ;)
Bist du auf Drogen Gymi? :soso:
stimmtZitat:
Wird noch cooler werden, wenn das Kind erstmal anfängt zu laufen und zu sprechen...dann haste noch mehr Spaß und Freude
schlaflose nächte
den ganzen tag gepläre und lärm und geschrei
frau schreit rum warum du dich nicht auch mal ums kind kümmerst dabei bist du nach einem harten arbeitstag von 14std grad nach hause gekommen
frau verlässt dich weil du zuwenig zu hause bist obwohl du ja die bröttchen verdienst aber egal du bist nicht aufmerksam genug
von deinem hart verdienten geld zahlste jetzt unterhalt wo am ende gerade noch so wenig bleibt das du dir nen eis leisten kannst.
du schwörst dir nie wieder heirate ich...
2 jahre später findest ne neue tusse
3 jahre später heiratet ihr
kind kommt auf die welt
du hast schlaflose nächste
den ganzen tag gepläre und lärm und geschrei
frau schreit rum warum du dich nicht auch mal ums kind kümmerst dabei bist du nach einem harten arbeitstag von 14std grad nach hause gekommen
frau verlässt dich weil du zuwenig zu hause bist obwohl du ja die bröttchen verdienst aber egal du bist nicht aufmerksam genug
von deinem hart verdienten geld zahlste jetzt unterhalt wo am ende gerade noch so wenig bleibt das du dir nen eis leisten kannst.
du schwörst dir nie wieder heirate ich...
also von mir hat die nix nicht das ich wieder der schuldige binZitat:
Bist du auf Drogen Gymi?
ach ravemaster, ich kann mir nicht vorstellen, dass ein kind nerviger sein kann als du...
Selbst 2 nicht!
weib + kind ist ne tödliche mischung das ist net zu topenZitat:
ach ravemaster, ich kann mir nicht vorstellen, dass ein kind nerviger sein kann als du...
ausserdem bin ich net so schlimm wie alle denken ^^
nee bei meinen eltern wars net so die leben immernoch zusammen und was ist adhs?
naja dachte ich früher auch aber dann machts klick und die innere Uhr sagt nachwuchs!!!!Und jetzt gibts nix schöneres für mich.
nö bin ich net. als ich ein kind war war ich sehr ruhig ich war mhhhh nicht jemand der randale gemacht hat als kind
da kann man immernoch nein sagen zu ^^Zitat:
und die innere Uhr sagt nachwuchs
haha ja stimmt :))