Wurde ja oftmals diskutiert das es nicht ein 100% hardcore Film ist.Zitat:
Zitat von tonxi
Druckbare Version
Wurde ja oftmals diskutiert das es nicht ein 100% hardcore Film ist.Zitat:
Zitat von tonxi
ich habe die dvd schon und ich bin enttäuscht davon!
im gegensetz zu seinen vorherigen dvd's ist dies die schlechteste!
von hardcore wie sonst fehlt jede spur, er trainiert auch anderst, was wohl aber eher am studio liegt wo er da ist, in australien bei einer studiokette. und das video soll wohl eher eine werbe-dvd sein für eben diese kette.
ronnie trainiert und eine art moderator fragt ihn ständig etwas . . .
. . .
der moderator is glaub ich der studiobesitzer...
ist ne kette, ronnie hat auch nur die tshirts davon an, in allen farben und formen!Zitat:
Zitat von Kampfmaus
die interviews nerven aber auch ganz schön, zumal ronnie manchmal kaum luft bekommt und die augen verdreht weil er fertig ist.
hatte mich echt drauf gefreut und dann sowas. ronnie wird dafür gutes geld bekommen haben.
ist aber ok für ihn, es ist sein job.
is keine kette, gibts nur ein gym welches tony doherty gehört (dem moderator im video), aber is ja egal... ;)
http://www.dohertysgym.com/
hier noch ein paar pics von der seite...
ok ;-) . . . sah so aus wegen dem logo.Zitat:
Zitat von Kampfmaus
trotzdem bin ich enttäuscht.
habe das video mir auch angesehen, und ich muss sagen ich bin wirklich auch sehr entäuscht, schlechtestes video das ronnie je gemacht hat. hoffe das nächste wird besser.
mfg
vielen dank für die schönen bilder :)
Definiere HC Faktor ?Zitat:
Zitat von tonxi
Das ewige Gebrülle, ganz witzig aber naja.
Und das Light Weight war nervig, leg ihm 300 auf der bank auf und wir schauen ob er noch Light Weight schreit.
Gut sind seine DvD's zwar schon aber die Cutler Filme gefallen MIR persönlich besser..