So gut ist Serkan auf denen vom Fritz auch nicht getroffen. Bilder ersetzen jedenfalls nicht den persönlichen Eindruck.
Druckbare Version
So gut ist Serkan auf denen vom Fritz auch nicht getroffen. Bilder ersetzen jedenfalls nicht den persönlichen Eindruck.
sag ich doch immer: selber hinfahren, wettkämpfe anschauen und damit das wettkampfbodybuilding und die athleten unterstützen
wie jeder fussballfan das auch tut
@Serkan: Danke, kann ich nur zurückgeben!
Ich komm bestimmt nochmal wieder....
@Martina: Nee, war nicht meine Form, hatte auf nen Tipp gehört, der bei mir nicht hinhaute.
Dann kam noch der Krampf - hatte ich noch nie...:(
Hat also mal nichts hingehauen...und das an diesem Tag.
Nun wirds bis Sa. nochmal ausgebügelt und ich versuche wieder der Alte zu sein...;)
Schöne Grüsse aus dem Norden und bis Sa.!!!
@all
was soll der kindergarten??
mann sagt ja: neid ist die größte anerkennung die man sich verdienen kann!
serkan hin oder her, er ist ein guter athlet, respekt, er hat sich qualifiziert!
glückwunsch serkan!!!
martin war einfach nicht in form und wir alle wissen wie er aussehen kann und was für ein potenzial er hat!!!aber wie er selber schon sagte, da ist diesmal einiges daneben gegangen!schade!
er sah im studio viiiiiiiiiieel besser aus!!!!!!!!****** aufregung!!!!
ich würde noch gerne was zum thomas scheu sagen... ich meine er ist ein toller athlet und ein netter mensch aber seine form wird von monat zu monat schlechter!!!!sorry das ich das so sagen.
da hat vorher einer geschrieben das erich beeil noch richtig gas geben muss.....neeeeee muss er definitiv nicht..... ich werdet ihn bei der wm in der besten form seines lebens sehen ;-)))))))
@an alle die sich für die wm qualifiziert haben
regt euch über die kommentare nicht auf, das zieht nur unnöti wasser!
haut rein und viel erfolg bei der wm!!!!
@korsy
ja sehr schade :((
wir sehen uns dann in guter form (ich sicher nicht) auf der deutschen
Die Bilder der ersten 4 sind wirklich super !
Die Mannschaft fährt bestimmt ein sehr gutes Gesamtergebnis ein :-)
danke für dein Kompliment, aber bitte sei in Zukunft so fair und urteile nicht schon im Vorfeld ob jemand eine Chance hat oder nicht. Alex ist ein super netter Kerl und ein sehr guter langjähriger BB und hat es nicht verdienst so abgeurteilt zu werden.Zitat:
Zitat von jürgen berger
Pump up Mario HEMMER
Hallo Body Fans
Es wurde ja jetzt schon alles gesagt/geschrieben
Von Lob bis Tadel
Aber lasst mich mal etwas weiter denken.. Ihr könnt mich jetzt auch für ..was weiß ich halten!
Aber der Dennis Wolf. :shock: . mein lieber Scholli den sehe ich spätestens 2007-2008 auf der Olympia Bühne! Man was für eine Genetik
Es freut mich das nach so langer Zeit wieder ein Deutscher Athlet das Potential hat zu den ganz Großen zu gehören!!
Sorry.. für das Offtopic
DSG
Das siehst Du ja nicht alleine so, sofern er nicht auf dem jetzt erreichten Niveau stagniert wird er dann besser sein als Rühl oder Schlierkamp.
Das sehe ich auch so. Absolute spitze,Top Genetik, schöne Linie.