Das sind immer die, ohne Bilder...Zitat:
Zitat von BBdani
Druckbare Version
Das sind immer die, ohne Bilder...Zitat:
Zitat von BBdani
Ich halte eigentlich auch nicht viel davon, wenn man zu früh stofft bzw. ohne Wettkampfambitionen stofft.
Jedoch muss ich eines sagen: Ich seh' in Kneipen, wie sich Leute, die mindestens 25 kg Übergewicht haben mehr als 'ne Schachtel Kippen reinjagen und dazu Alkohol saufen, als gäbe es kein morgen.
Diese Leute sind für unseren Sport meistens schon verloren. Wenn sich jetzt aber einer 'ne Kur reingezogen hat, vielleicht auch vieles falsch gemacht hat (oder auch nicht), so sollte man den nicht gleich so niedermachen, wie einige das hier tun. Immerhin wird dieser jemand noch gesünder leben als 60% der Deutschen(solange Alk und Kippen nicht dazu kommen und man den Fehler nicht wiederholt).
sehr bescheidene leistung....
Was ist mit einer Kur gemeint dass viele sich so aufregen?
Sieht doch aufjedenfall super aus
zu unscharfe/wenig/dumm geposte bilder.
Kann man nicht viel beurteilen
Aber für *stoff* sieht es schon mal peinlich aus.
ich find die Leute klasse, die noch nie Steroide genommen haben , dennoch mutmaßen , wie man dadurch aussehen müsste. Grandios!
jt
Hallo barnetzki, du schaust nicht schlecht aus aber man erwatet für 3 Jahre Training etwas mehr, also das Problem ist nicht dein Körber sondern die zeit die du investiert hast und die Medikamente um das Resultat zu erzielen, vielleicht liegt es an deinen Trainings plan, schreib mal was du machst und dann vielleicht können wir dich alle gemeinsam helfen.
montag: brust trizeps
dienstag: bauch laufen
mittwoch rücken beine
donnerstag: frei
freitag: schulter bizeps
samstag: bauch laufen
sonntag: von vorne...
meint ihr wenn man 1 schachtel am tag raucht und am wochenende ab und zu einen säuft das es schlecht ist um etwas aufzubauen. aber bitte nicht gleich durchdrehen hier.
ohne gleich durchzudrehen:
wenn du einer bist, der glaubt rauchen und saufen zu müssen, dann mach das. aber erwarte dann nicht, dass deine erfolge in diesem sport an die anderer personen heranreichen werden. dass du dann noch zu steroiden greifst, sagt schon einiges über deinen charakter aus. du bist zu faul, um die nötige disziplin und anstrengung in den sport zu stecken die nötig ist und gleichzeitig dumm genug um zu glauben, dass du das mit stoff wieder ausgleichen kannst. meiner meinung nach, macht es erst sinn zu stoffen wenn man:
lange genug trainiert,
sich über die risiken und nebenwirkungen im klaren ist,
weiß was das alles zur folge haben kann,
es ohne stoff bis oder fast an seine grenzen geschafft hat,
sich gescheit ernährt und mit dem training genügend auseinandergesetzt hat,
sich mit der ganzen materie auseinandersetzt.
abgesehen davon finde ich den TP verbesserungswürdig. beine und rücken kann man zusammen kaum wirklich intensiv zusammen an einem tag trainieren. die einteilung passt nicht.
es ist einfach alles unsinnig, bei deiner aktuellen einstellung und lebensweise gleich zu mitteln zu greifen, die für weit fortgeschrittene gedacht sind. dass dabei nichts großartiges rauskommen kann, ist doch nicht weiter verwunderlich. jemand der grade seinen führerschein gemacht hat, sollte auch nicht gleich seinen ar.sch in nen lamborghini schwingen und loslegen oder? alles zu seiner zeit.
meine meinung.
also ich bin von deiner kur auch nicht begeistert............kenne einige die danach wesentlich heftiger aussehen!!!
naja.....dieser sport ist halt auch mit stoff nicht jedermans sache!