Na und ich mach 60kg max und 20kh auf der schrägbank, denkt ihr jetzt ihr seid stärker als ich? :balabala:Zitat:
Zitat von Grammostola
Druckbare Version
Na und ich mach 60kg max und 20kh auf der schrägbank, denkt ihr jetzt ihr seid stärker als ich? :balabala:Zitat:
Zitat von Grammostola
Zitat:
Zitat von Daemonarch
..........und kam er mit?
Das wüsstest du wohl gern!
Diesen Montag passiert:
ich nach dem Training wie immer in der Umkleide meinen Postworkout-Shake gemixt. Dazu habe ich meine Pulvermischung (u.a. Dextrose, was klebt wie sau und Schoko-Whey was aussieht wie Dünn******) in nem Shaker dabei, füll dann mit stillem Wasser aus meiner Pulle auf und gut. Ja nur war dat stille Wasser wohl grad alle und meine Frau hatte welches mit Kohlensäure gekauft...
Das Ergebnis war eine total versaute Umkleide, einem Typen der sich grad umgezogen hat ist ein Schwall mitten in den Schuh geflogen und ich selber sah aus als hätte ich mich grad bekotzt. Und alles hat fürchterlich geklebt. Typischer Montag eben...
Ist schon ein paar Jahre her..
Typ der bissel aussieht wie Rene Weller kommt rein, und setzt sich auf so ein Teil das die Frauen immer benutzen.
Enge Hose hatte er an und natürlich nen Gürtel um.
Das sieht so aus als wenn sie beim frauenarzt sitzen.
Beine auseinander und wieder zusammen!!
Okay Rene macht ca 15 Wiederholungen stöhnt wie ein Ochse, steht auf und packt sich an die Eier.
Der ganze Laden hat gebrüllt.
Eine Dame setzt sich an die Reverse Butterflymaschine,
und zwar genau umgedreht, also so wie man bei normalen Butterflys sitzt.
Dann verrenkt sie sich halb und holt die beiden Griffe von hinten und macht normale Butterflys.
Ein Neuer setzt sich auf die Flachbank zum Bankdrücken und will
sich auf den Rücken fallen lassen.
Leider hat er die vergessen, dass die Stange im Weg ist - voll vor den Kopf.
Ich musste vorm Training noch pinkeln gehen, also zur Toilette gegangen. Da stolper ich fast über so nen Opa, der sich zum Pinkeln die Hose komplett runtergezogen hatte und sich gerade bückte um diese wieder hochzuziehen. :sorg:
Hab jaja heute beim Kreuzheben bissl gepupst.Ich finds zwar nich peinlich aber was schlimmeres is mir nich passiert.
Tach zusammen,
am Dienstag beim Latziehen:
Ein Kollege stand hinter mir, um mir bei den letzten Wdh. ein bisschen zu helfen und um die Stange am Anfang mit runterzuziehen, sodass ich mich einhaken kann mit den Beinen (bin so klein und bekomme das Ding nicht runter alleine ;) )
Auf jeden Fall habe ich dann gezählt: 1...2...3 und runter. Was der Kollege nicht wusste, war, dass ich die Stange nur das erste Stück mit runtergezogen haben wollte, um erstmal richtig zu sitzen. Er hat mir das Ding natürlich erstmal mit Schwung voll auf den Kopf gedrückt :)) :balabala:
Ich hoffe ihr könnt euch das bildlich vorstellen ;)
28
PS.: Wenn man volle Wucht die Stange gegen den Kopf geknallt bekommt, geht der Satz gleich viel besser :kult: :)
is schon bissl länger her. es war Brusttag ich leg mich auf die Bank und wärme mich auf. kommt so'ne Gang von 3 15jährigen an und besetzen die bank neben mir. Einer schmächtiger als der andere nun ja und dann sah ich es die neue Bankdrück3er Technik. die legten sich ca. 75 kilo auf, was mich schon wunderte was das werden sollte. Also beobachtete ich die 3. einer legte sich hin, der zweite stand zur sicherheit dahinter und der dritte stand sozusagen breitbeinig über dem anderen um ihm zu helfen. und dann ging es los. alle 3 nehmen die LH aus dem Ständer und drückten bzw standen Hilfe, und zogen!!!
Wahnsinn dachte ich mir so wie beschränkt kann man nur sein :uzis: :kopfwand: