Nuja also würd das nich unbedingt als Anti-Stoffer Kampagne bezeichnen, weil ich hab ja nix gegen Stoffer, muss jeder selbst "wissen". Und in dem Wörtchen "wissen" liegt hier ein Problem.Und in der objektiven "Aufklärung" eben auch, weil die die Stoffen würden niemals zugeben das es eben doch dies und jenes Risoko beherbergt, das ja mal wirklich nich aus ner Rotznase besteht, sondern eben nach der Devise Argumentieren,ich zitiere "who gives a fuck". Oder es eben komplett verdrängen aus Selbstschutz.Kann ich auch verstehen das diese Leute dann Probleme haben wenn sie sowas lesen weil es einfach nich in Ihre heile Welt passt.
Wenig fällt hier der Satz: "DU ich hab das mal gemacht, ich würd mir das an deiner Stelle noch mal überlegen".
anstelle dessen kommen entsprechende Leute auch in einen solchen Thread,
/dessen eigentliche Intention es lediglich war den Leuten die hier des öfteren die Frage stellen:"geht das auch natural"
.....dann steht irgendwo im Text er hat das und das genommen,oder wird zitiert weil rauskommt das er doch hat etc....
und dann der Satz kommt : "och, schade..... hab schon gedacht..."/
und machen genau das was ich kritisiere,und kommen mit vergleichen wie Aspirin, Zigaretten oder Bierchen. (Klar das das alles auch ungesund is aber bitte...)
Naja und den eben angesprochenen Leuten wollte ich mit meinem Posting Mut zusprechen und zeigen, "hier schau das geht allemal natural". Und denen die es wollen auch gerne paar Tipps geben.Und wenn Leute sich unter Gewichten nix vorstellen können und es wird geschrieben "Naturale Grenze" = Körpergröße-100 +10 (oder teils bis +20kg bei guter Veranlagung)
Dann sag ich ,ich wiege auf dem Bild 90 kg. Wäre also meine Grenze nach dieser Rechnung wenn man vom Ideal ausgeht 105 kg, das heißt ich hätte noch 15 kg mehr Muskeln und das is dann doch ne Menge,also für die die sich unter zahlen nich viel vorstellen können.
Mache also hier keine ANTI-STOFFER Kampagne sondern man könnte es vielleicht nennen ANTI-STOFFEN Kampagne.Nich gegen Stoffer aber für die Gesundheit.
So und desweiteren isses nu mal so das hier ne Menge Anfänger rumwuseln, auch die neuem im Studio sind hier, oder was meinst wie die Riesen Mitglieder Zahlen entstehen? Die Posten vielleicht nich, suchen aber dennoch nach Infos, und für so Leute denk ich kann das hilfreich sein.Oder les mal die Threads bei den ANfängern, was da teils verzapft wird.
Tja und Posingbilder hab ich leider keine, sorry
Mfg