toll für dich aber jetzt spame hier nicht alles vollZitat:
Zitat von musclemaker
Druckbare Version
toll für dich aber jetzt spame hier nicht alles vollZitat:
Zitat von musclemaker
machen kopp zu du fake
:ratlos:Zitat:
Zitat von musclemaker
Such dir doch bitte einen anderen Spielplatz, danke.Zitat:
Zitat von musclemaker
@Mark
Mal interessant die anderen Typen ausm Forum beim Training zu beobachten. :bier:
spuckst ja ganz schön große töne, marki boy, zuerst bin ich ein discopumper, jetzt diene tolla überzüge ausführung hier...
keine ahnung dachte du würdest 70er kh nehmen, hmmm??? du weisst ja auch hoffentlich das mein sich bei überzügen QUER auf ne bank legt, damit man das becken nach unten drücken kann, oder?
wer lesen kann ist klar im vorteil, das hier hab ich schon auf seite 1 geschrieben!Zitat:
Zitat von Mark83
und ob man jetzt auf der bank liegt oder nicht, macht imo keinen unterschied, da das auf die zielmuskulatur keine auswirkung hat. außerdem ist es nunmal nicht gerade einfach, sich mit dem gewicht korrekt quer über die bank zu legen, deshalb mache ich es eben so!
ach und dafür hätte ich auch noch gerne einen beleg.Zitat:
Zitat von Ruhrge`BeaT
kann mich nicht erinnern, irgendwann mal "zu dick" aufgetragen zu haben.
ich bin mal so frei und helfe deinem gedächtnis auf die sprünge:Zitat:
Zitat von Mark83
zitat aus dem klaisschen tranings-forum
"ich glaub unser ruhrge'beat ist einfach ein schwächlicher discopumper zwinker.gif"
kannst ja gerne mal in den pott kommen um gewichte zu stämmen, ich hoffe du hebst auch so 170 kg im satz?
und ja wessen beine sehen hier nach discopumper aus :auslach: die angebliche 70 kilo kh überzüge standen nunmal in keinem verhältnis zu deinen daten, aber is ja mit so ner komischen sz ka wieviel damit mehr geht!
hab ich dort schon drauf geantwortet, hast wohl den zwinker.gif fehlinterpretiert!Zitat:
Zitat von Ruhrge`BeaT
und nein, ich hebe keine 170kg im satz, bin aber nahe dran, aber darum gehts hier auch gar nicht, denn auf eine solche diskussion hatte ich von anfang an keine lust.
das mit den discopumperbeinen wird ja langsam unterste schublade, zumal das wohl kaum stimmt!
von welchen "angeblichen kh überzügen" redest du eigentlich? immer noch nicht auf seite 1 geschaut? ich sprach von anfang an von ner sz!
vielleicht solltest du dich einfach mal nicht so wahnsinnig ernst nehmen und wegen jedem s.cheiss angepisst sein!
wenn ich gewusst hätte, dass das ganze in so einer "schlammschlacht" endet, hätte ich es gleich gelassen.
schlammschlacht? naja du hast sie so wie du willst beognnen, ich habe niemals geschrieben das ich dien schulterdrücken oder überzüge für FAKE halte, das hast du so hineininterpretiert ich war nur erschrocken von deinen kraftleistungen mehr nicht...
wie auch immer vergessen wir das ganze und ja, hab wohl nich auf seite 1 geguckt!