So siehts aus Syntha 6 in Cookies&Cream mit kalter Milch von Landliebe auch gerne 3.8% fettanteil !! Mit nichts aber auch garnichts zu vergleichen !!
mmmmmmmmmhh was waren das noch für Zeiten ...... :rotwerd: :rotwerd:
Druckbare Version
So siehts aus Syntha 6 in Cookies&Cream mit kalter Milch von Landliebe auch gerne 3.8% fettanteil !! Mit nichts aber auch garnichts zu vergleichen !!
mmmmmmmmmhh was waren das noch für Zeiten ...... :rotwerd: :rotwerd:
du kannst dir auch gleich müllermilch kaufen, welchen du mit proteinpulver anreichern kannst. der geschmack wäre besser und es wären noch nicht einmal mehr Kalorien, als beim Syntha ;)Zitat:
Zitat von M.T Iron
wenn ich solche threads schon lese: welches proteinpulver schmeckt am besten. ein proteindrink sollte nur trinkbar sein. proteindrinks die super schmecken, haben auch super viel zucker, oder sonst was ist faul.
Ich find das CFM Whey von Weider Erdbeere trinkbar. Einfach auf Ex weg :)
:)) Bekommt man gleich ein drauf !!
DU sorge dich nicht ich weiss das ,das syntha 6 nichts grosses ist,aber es geht hier halt nun mal um welche Eiweiss schmeckt am besten und da ist das syntha einfach der Leader (meine meinung)
das ich das syntha damals genommen habe war einfach ne Süssigkeit morgens zum Frühstück mehr aber auch nicht,ich weiss das es Zuckerprampe und weitaus bessere Eiweisse aufm markt gibt :-)
ich habe das protein mit dem namen WAS WEISS ICH!!!!...keine ahnung,
is ein 5 komponenten eiweiss, sind 1,5 kg und mein trainer macht ja wie
auch in dem thread davor, immer die aufkleber weg, wahrscheinlich is es
kamel***** mit nem schuss kaffee, schmeckt nämlich so UND deshalb will ich jetzt
wissen,
wo ich bestellen soll, wo und welches bestellt die mehrheit, geschmack is
egal, schlimmer als kamelshit kanns net sein!!! :bier: :ratlos:
Also ich habe auch noch einige Dosen Syntha6 im Schrank, muss aber sagen das ich es auch nur als kleine Zwischensüssigkeit trinke!
Ist mir auf der Dauer zu süss (bei Cookies&Cream), und auch das Lean Dessert (Choc Fudge Pudding) ist mir zu intensiv (alle mit Wasser).
Habe alle einen guten Geschmack, doch es als Protein zu sehen halte ich für weit hergeholt (deswegen wird mein Vorrat auch noch etwas halten)!
Meine Faves:
BMS
Olimp
Body Ressource
Multipower
Body Attack
All Stars (ab und an).
Wo Du bestellen sollst......Fremdlinks werden hier gar nicht gerne gesehen!Zitat:
UND deshalb will ich jetzt wissen, wo ich bestellen soll
welches BMS??
Na BMS halt! Kennste nicht die Werbung damals vom Markus Rühl oder jetzt vom Dennis Wolf?
Von BMS finde ich Erdbeer klasse! Schaue mal in Deinen PN`s.
das weider bodyshaper mit schoko geschmack is lecker :kult: