Geh mal davon aus dass du einen normalen hast und dann schau dir das gesicht von deinem gegenüber an; wenn es hoch signifikant männlich wirkt dann kannst du davon ausgehen.Zitat:
Zitat von FBBFan
Druckbare Version
Geh mal davon aus dass du einen normalen hast und dann schau dir das gesicht von deinem gegenüber an; wenn es hoch signifikant männlich wirkt dann kannst du davon ausgehen.Zitat:
Zitat von FBBFan
Also wenn ich ne FBB sehe dann is mein Testospiegel ziemlich hoch meinem Gefühl nach... müßte ich dann hoch ein kantigeres Gesicht bekommen? -reininteressahalber-Zitat:
Zitat von Sokra
Nein, (auch wenn das eine rhetorische frage war) denn dein testosteronwert verläuft sicher in so ner art zyklus; mal oben mal unten....
du willst mir doch net weis machen dass frauen die dauerstoffen kein männliches gesicht haben oder?
BB ist nix für Frauen. Genausowenig wie Boxen und Fußballspielen nix für Frauen ist. Ich finde das schaut echt ekelhaft aus wenn eine total muskulös, am schlimmsten noch zugestofft ist.
Das passt einfach nicht zur weiblichen Natur. Schaut einfach widernatürlich aus.
Ist halt meine Meinung dazu. Gebt euch z.B. mal den Markus Rühl seine Freundin. Da denk ich mir echt, naja der muß se ja knallen, sein Bier. Und hier geht's ja schließlich um äußere Werte.
Ist halt einfach Geschmackssache und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Und Du findest also, daß Markus Rühl (als Mann) natürlich aussieht?Zitat:
Zitat von $en$ei
*Sich wunder*
naja er ist eben in einer hinsicht übertrieben "männlich".
genauso wie die ganzen silikonfrauen eben übertrieben "weiblich" "wirken".
Es ist aber ein unterschied ob, eine frau männlich wirken will oder auch z.b ein mann übertrieben fraulich.solange kein stoff im spiel ist finde ich es ok.
:gruebel: voyeur!Zitat:
solange kein stoff im spiel ist finde ich es ok.
Müssen wir den Fred auch dicht machen?
Ja ne natürlich nicht. Bloß ist die männliche Muskulatur wenn auch extrem allgemein passender. Ich mag das halt nicht wenn 'ne Frau so aussieht. Mich irretiert das sogar.Zitat:
Zitat von MauriCGN
Das hat dann optisch mit Weiblichkeit, sinnlichem Aussehen oder weiblichen Rundungen allgemein nix mehr zu tun.
Also ich würde mir ganz schon blöd vorkommen wenn so eine neben mir im Bett liegt.
Wir sind und waren schon immer von der Natur als Jäger bestimmt, nicht die Frauen.
Mann = jagen
Frau = putzen und kochen
OK *indeckunggehganzflott*
naja eigentlich isses wurst.Ich glaube die mehrheit der männer steht auf frauen -_-,
und wenn jemand auf solche mannsweiber steht dann ist das halt sein fetisch.
jeder hat nen anderen fetisch von daher sollte man das akzeptieren.