Das mal ne idee, da wär ich dabei :bierle:Zitat:
Zitat von 8pack
Druckbare Version
Das mal ne idee, da wär ich dabei :bierle:Zitat:
Zitat von 8pack
leute , wisst ihr denn garnicht wo dran des liegt das hier alle so viel drücken??? da brauch man nur logisch zu denken schaut mal in anderen foren nach drücken die da alle so viel NEIN komischer weise nicht warum bloß ? ich kanns euch sagen weil die nicht dort ihre angaben preis geben können ( wie hier) ... ganz einfache kiste die leute kommen hier ins forum sehen das die meissten n 46 arm stehen haben und was machen sie "mhm meine sind nich so groß bevor ich mich blamiere und ausgelacht werde fälsch ich die ma n bisschen" das is mit dem kraftdaten genau das gleiche spiel.
sowas geht mir echt tierisch derbe aufn sack und hört auf mich wieder ausm board zu kicken nur weil ich de karten ufn tisch lege mensch!
@NaimaZitat:
Zitat von Miya.moto
echt lächerlich..
daten sind gefakte..
wo ist dein problem..?
PS: dein körper ist auch nach 2 jahren zu erreichen.
Jetzt mal ganz ehrlich, für nen BB´ler, der 8 Jahre trainiert kann ich nur sagen: Ausser Brust seh ich nur Frust! Der ganze Rest ist ist doch gar nicht entwickelt, keine Schultern, Arme ...naja...45?? und bei der geringen Fettmasse sieht man nicht mal nen Sixpack! Was hast Du 8 Jahre lang denn gemacht??? :gruebel:
naja .. also auf den bildern sieht es echt nich nach nem 45 oberarm aus (obwohl er recht geil aussieht)
aber warscheinlich kommt das daher, dass freundin n bissl mehr gesagt hat als es eigentlich is ..
meine macht das auch immer -___-
aber egal wie die daten nun sind .. er braucht keine piss roid kur.
schädlich wie die sau!!!
wenn er dann auf den geschmack gekommen ist wirst du als seine freundin auch keinen spass mehr an/mit ihm haben (wenn du verstehst ..)
also immer weiter abraten ..
deine einstellung in allen ehren, aber ich versteh den spruch nicht wirklich :arcade:Zitat:
Zitat von HoOLa
Ich denke er meint das sie dann tagtäglich mit seinen Nebenwirkungen zu kämpfen hat, die eine oder mehrere Kuren mit sich bringen.
ich biete mal allen aus dem raum stuttgart an, ein life-meating in einem studio nach wahl zu organisieren.
jeder bringt seine daten laut forum mit und dann testen wir mal life und unter zeugen, was davon im real life übrig bleibt.
werde dafür gleich mal einen extra threat eröffnen....
http://www.bbszene.de/board/viewtopi...557308#1557308
genau!
ich meine die nebenwirkungen.
sorry für das doppel post .. aber hier auch nochmal was.
http://bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=131095
... "blut abspritzen" und sowas .. das is echt heftig!