Nein.Zitat:
Zitat von millencolin
Druckbare Version
Nein.Zitat:
Zitat von millencolin
zwar "knapp", aber richtig!Zitat:
Zitat von ilpadre
..auch hier, reeves, kann ich dir vollstens zustimmen. genau das denke ich auch.Zitat:
nun ja, aus eigenen "fehlern" lernt man. früher hab ich mich auch oft gefragt, wieso der vorzeigeprolet welcher noch nicht einmal einen gewissen grad an attraktivität hat trotzdem so erfolgreich ist... die lösung ist:weil ihn folgen nicht kümmern... natürlich kann man das "über folgen nachdenken" nie völlig ausschalten bzw. ist es natürlich ratsam darüber nachzudenken, wenn einem eine frau tatsächlich ernsthaft interessiert, aber für die erste kontaktaufnahme oder eben das kennenlernen einer dame an der man in erster linie einschlägig interessiert ist, ist dieses "nicht nachdenken" die einfachste lösung (bzw. schon allein der klassiker: "was soll ich denn sagen?"... im endeffekt ist es sowieso viel wichtiger WER es sagt und WIE es gesagt wird, das WAS ist eher nebensächlich)
das wie du es beschreibst " über folgen nachdenken" und das damit verbundene zögern oder ,vielmehr, das nichtanreden ist dann eben das problem. denn ohne einen anfang geht logischerweise null.
und ich glaube es ist nicht mal so sehr die angst vor einer abfuhr der person, sondern die angst was um einen rum so sein könnte.
zb dass die person es im freundeskreis erzählt und die damit verbundene angst dass sich manche darüber witzig machen könnten, oä. macht die angst aus.
Du kannst darüber denken, wie du willst, aber die hat MICH geknallt!Zitat:
Zitat von millencolin
Glaub mir, ich war um Einiges unbedarfter als die...
Tja, wo die Liebe hinfällt....da wächst kein Gras mehr.
Wenns dich interessiert: der Typ vor mir (bei ihr), war so alt wie ich es heute bin!
MfG BjörnE
Das mit der 14 Jährigen war gewiss eine Enge Sache.Zitat:
@Christoph2
O. g. Tipps sind aus dem Leben (aus meinem selbstredend) gegriffen. Meine erste Freundin hatte ich mit 19, und ich wurde erst so richtig mit 21 entjungfert von einer sexgeilen 14jährigen!! (die Mutter hat mich sogar bei der pennen lassen, ich bin kein Pädophiler!) Hat 6 Monate gehalten.
Danach etliche Freundinnen.
Oder er muss sein Leben lang seine Hand vergewaltigen.Zitat:
Falls nicht, bist Du wohl doch zu häßlich....
...dann musst du nur irgendwie zu Geld kommen! :zunge:
MfG BjörnE
Tag der offenen Tür?Zitat:
Wenns dich interessiert: der Typ vor mir (bei ihr), war so alt wie ich es heute bin!
du kommst nicht zufälligerweise aus einer eher ländlichen Gegend? dort soll sowas ja fast üblich sein. bzw. ein beispiel (schon lange her) ein Freund von mir hatte mit 18 mal was mit einer 14 jährigen (den ruf als kinder****er ist er seitdem nicht mehr los geworden, obwohls nur einmal so eine junge war...) auf jeden fall hat sie ihm damals gesagt, dass sie vor einem jahr sogar was mit nem 23 jährigen hatte *würg*Zitat:
Zitat von BjörnE
Zitat:
.............. sogar was mit nem 23 jährigen hatte *würg*
Wie alt bist du nochmal.
Ist doch alles offensichtlich in meinem "Persönlichkeitsfeld" sofort erkennbar.Zitat:
Zitat von Der Muskelmagier
Du bist neu hier, stimmts?
:)) sehr witzig, der freund von mir (welcher damals 18 war) ist mittlerweile schon 24, ist also schon laaaange herZitat:
Zitat von Der Muskelmagier
Nö, er wollte nur drauf anspielen, dass ich auch 23 bin ;-)Zitat:
Zitat von BjörnE