in vertretung des padres:
:soso:Zitat:
Zitat von Junger Gott
Druckbare Version
in vertretung des padres:
:soso:Zitat:
Zitat von Junger Gott
Na du weisst schon... das sind die, die die Kost echt machen.Zitat:
Zitat von HHH
Gibts in jeder besseren Lebensmittelfabrik.
ach die, die spezialrezäpte und dazutaten anwenden tun. na dann ...Zitat:
Zitat von openMfly
HHH
:finger:
http://forum3.ingame.de/wow/images/smilies_new/keks.gif komm nimm schon Kleiner, nach diesem brutalen Film hast du dir den Keks verdient. ^^Zitat:
Zitat von Junger Gott
Oh danke sehr lecker.
Weil High Tension seit langem mal wieder ein richtiger Slasher Film war,Zitat:
Zitat von ak
richtig böse, ernst, spannend und mit beklemmender Atmosphäre. In der
ungeschnittenen Version sicherlich extrem explzite Gewaltdarstellung die es bis dato (von irgendwelchen semi-professionellen Produktionen als Ittenbach oder Schnaas abgesehen) im Kino lange nicht gegeben hat.
Das war endlich mal nicht wieder so ein US-Horror für Teenies der durch den Weichspülgang geschickt wurde (wie z.B. Wrong Turn, House Of Wax
etc.). Obwohl sehr brutal, ist die Brutalität hier nicht Selbstzweck, sondern fördert noch die m.E. beklemmende eigenartige Atmosphäre, die zudem auch sehr gut durch den Sound unterstützt wird.
Was the Descent angeht gebe ich Dir recht, auch ein Film für den ähnliches gilt wie für HT.
Jetzt hab ich aber Lust auf High Tension.
Gibts den schon auf DVD?
Gibt es schon länger auf DVD. Du mußt aber unbedingt die uncut Version nehmen, die ist in Österreich erschienen und kann über Cyber-Pirates oder DTM oder auch xjuggler bezogen werden.Zitat:
Zitat von safnsiada
Die Deutsche Version ist was die Gewaltszenen angeht doch erheblich beschnitten (aber immer noch härter als so mancher anderer Horror Streifen), ich glaube die ist sogar trotz der Schnittauflagen indiziert worden.
Uncut Version ist schon reserviert fuer Freitag! Dank dir.Zitat:
Zitat von Jason!