Lorano....Zitat:
Zitat von Govinda86
kann aber zur Wirkung nicht viel sagen, da erst 2mal genommen...ist zumindest nicht schlimmer geworden ;)
Druckbare Version
Lorano....Zitat:
Zitat von Govinda86
kann aber zur Wirkung nicht viel sagen, da erst 2mal genommen...ist zumindest nicht schlimmer geworden ;)
War als Kind auch jahrelang zum desensibilisieren am start...kann mich noch erinnern, dass ich damals brutal auf gräser reagiert habe und kaum noch was gesehen habe...danach wurde es viel besser! hatte danach nur noch einmal ein erlebnis beim bund, aber da mussten wir stundenlang direkt durch das feld robben...direkter konnte der kontakt zu den allergenen faktisch nicht sein...Zitat:
Zitat von Govinda86
mein Arm schwoll damals immer extrem an, ist das bei dir genauso? (kann natürlich auch der trigger fürs Krafttraining gewesen sein ;))
sonst keine grossen probleme, dieses jahr ein wneig nase laufen und da ich eh in der apotheke am start war, habe ich mir mal Lorano mitgeben lassen.
ein nasenspray mit azelastin hilft bei mir diese season
Da mich Cetirizin quasi den ganzen Sommer durch umgehauen hat und ich den Tag über nicht in die Gänge gekommen bin, hat mir mein Arzt Mizollen verschrieben. Ist zwar ein älteres Medikament aber genauso wirksam und nicht so sedierend. Komme damit jetzt viel besser zurecht!
Weil Kinder keine kleinen Erwachsenen sind, z.B...Zitat:
Zitat von pyro
Hi,Zitat:
Zitat von yarrr
sollte eigentlich genau umgekehrt sein. Die "älteren" Antihistaminika sind meist stärker sedieren, bei Cetirizin und L-Cetirizin sollte das eigentlich nimmer der Fall sein.
Gruß
Für mich eindeutig Reactine duo. Komme damit erstklassig zurecht. Wenn man die Retardtablette zerbeißt hat man innerhalb 30min deutliche Linderung der Beschwerden...
Finde die Reactine duo auch klasse, v.a. ist da noch Ephedrin drin...:DZitat:
Zitat von dennis79
Trinke da gern mal einen Kaffee dazu...:DZitat:
Zitat von pre_doc_age
hört sich ja interessant an.
welche variante ist denn die bessere, die normalen oder die retardtabletten?
bzw. wie verhält es sich mit der retardvariante, in der ja ephedrin drin ist. abends sollte man diese tabletten sicherlich nicht einnehmen, oder? :D