Lol ich hab grad Ronnies FFMI ausggerechnet ,er hat 42,2! :shock:
Natural kommt mann nicht über 25!
Druckbare Version
Lol ich hab grad Ronnies FFMI ausggerechnet ,er hat 42,2! :shock:
Natural kommt mann nicht über 25!
FFMI? Hä?
Das ist Sowas wie der BMi .
Hab jetzt keien lust das zu erklären google mal einfach da findest du zig erklärungen.
Ronni hat vielleicht nicht die besten Waden, aber schlecht finde ich Sie auch nicht. Ich garantiere euch das er sicherlich 55cm und mehr Umfang hat.
Natürlich sieht bei Arnold eine 55er Wade bei einem Oberschenkel von 74cm größer aus als bei Ronni mit einem fast 90er Schenkel.
Und das Schwarze genetisch eine schlechtere Wade haben ist absoluter blödsinn. :schimpf:
Vince Taylor hatte z.B erstklassige Waden, Shawn Ray und und und.......
shawn hatte gute?? nun denn...
mit den waden haben viele zu kämpfen, "scharze" vielleicht ein wenig mehr wie "weiße" bb, aber gute waden sind selten.
Ich glaube Lee Haney auch :gruebel:Zitat:
Zitat von burtscha
Egal....wenn Ronnie nur schlechte Waden hat...der Rest ist Massig genung :rock:
DSG
ja da kann ich euch nur Zustimmen, mein Trainimgpatner ist auch Farbig und hat so gut wie keine waden, sieht lustig aus, denn er hat wirklich was auf den Rippen ( 48cm Oberarm definiert usw. ) und dann hat der Kaum bis keine Waden sieht echt lustig aus, denn der hat Brutale Oberschenkel!
nanaj, die Genetik vergisst niemanden und niemand ist Perfekt ( zum Glück )
Dafür, aus Erfahrung, sind Schwarze die absoluten mega Springer (wenn ich mal aus dem Basketballbereich rede). Aber soviel zu den Waden; bei Ronnie sind auch nur die Waden "schwach", ich wäre froh wenn nur meine Waden meine Schwachstelle wären ;)
@asani
Shawn Ray hatte von der Form her einer der besten Waden überhaupt. In der Flex war deshalb schon zig mal Shawn Rays Wade bei Wadentrainingsberichten zu sehen. Das es BB mit größerem Wadenumfang gibt is mir auch klar. Im BB zählt meistens ja die Optik!
Vince Taylor, Orville Burke und Paul Dillet sind alles Schwarze die wahnsinns Waden haben.
Gruß,
Arnold