Aufgedunsen ist der sicher nicht , hat wenig Kfa ! Bei der größe ist es halt schwer viel masse zu haben !
Druckbare Version
Aufgedunsen ist der sicher nicht , hat wenig Kfa ! Bei der größe ist es halt schwer viel masse zu haben !
Poste mal ein Bild von dir und vergleich es mit Dolph Lundgren ! Dann sehen wir wer hier ein aufgedunsener Hautständer ist !Zitat:
Zitat von Timmae
Ich sage damit nicht, dass er schmal ist, aber ER im Muskelgigantenforum...
nun wirklich nicht!
Er ist mit Sicherheit für normale Verhältnisse ganz gut gebaut der Bursche,
aber aus Bodybuildingsicht ist er nicht mehr als nen gut durchtrainierter Kampfsportler.
Das es bei der Größe nicht leicht ist an Masse zu gewinnen ist mir durchaus klar.
Außerdem: ich bin Filmfan und halte deswegen nichts von irgendwelchen Pseudo-Schauspielern die mit Kampfkunst und einer minderwertigen Gesamterscheinung versuchen über ihr Defizit an schauspielerischem Können hinweg zu täuschen.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung....
Ah du bist Filmfan, sehr schön, wirklich. :whogives:
Schwarzenegger hälst du dann wahrscheinlich für den besten Schauspieler schlechthin...
Den Thread gibts ja immer noch :)
Also der Film gestern abend war wirklich nix besonderes - aber dem Dolfi schau ich trotzdem gerne zu. Selbst wenn er unter BB-Gesichtspunkten zu dünn ist - für einen Kerl von 2 Meter Größe ist das schon enorm. Wenn ich jemals so aussehen könnte wäre ich voll und ganz zufrieden.
hab den auch gesehn, war zeitweise relativ lustig, naja...Zitat:
Zitat von kyuss
etwas chemische keule und du bist in 2 jahren (von derm uskelatur) auch in etwa da wo der ist, nehm ich mal an... abgesehen natürlich vom knochenbau!
Zitat:
Dolph Lundgren
( Hans Lundgren, 3.11.1957 in Stockholm, Schweden)
Dolph Lundgren steht im allgemeinen eher für dümmliche B-Filme und für den archetypischen hölzernen Muskelprotz, doch er ist vielmehr ein lebender Beweis dafür, dass die klassische Adonis-Konstellation von Intelligenz und Sportlichkeit zusammen existieren kann.
Lundgren wurde am 03.11.1957 als Hans Lundgren im schwedischen Stockholm geboren. In seiner Jugendzeit besuchte er das königliche Institut für Technologie in Stockholm, und seine Leistungen dort brachten ihm zahlreiche Gast-Stipendien im Ausland ein. So bekam er Unterricht an der Washington State University und an der Clemson University in South Carolina. 1982 bekam er sogar ein Stipendium für die Universität von Sidney, wo er einen Master Degree-Abschluss in Chemie erreichte.
Ihm wurde schließlich ein Fulbright Stipendium für das Massachusetts Institute of Technology angeboten, doch auf dem Weg nach Boston änderte sich sein bisheriges Leben drastisch.
Als sowjetischer Boxer in ´Rocky IV´
Er legte einen Zwischenstop in New York ein, und hielt sich dort als Türsteher für eine recht edle Discothek über Wasser. Er lernte dort den Schauspieler Chazz Palminteri ("Die üblichen Verdächtigen", "Reine Nervensache") kennen, der ihn einem bekannten und angesehen Schauspiellehrer vorstellte. Lundgren entschied sich dafür, es einmal mit der Schauspielerei zu versuchen, was ihm für die gestellten Ansprüche auch gelang, denn sein Debut gab er schon 2 Jahre später in der 85er Bond-Episode "Im Angesicht des Todes" neben Grace Jones, mit der er auch lange Zeit liiert und auch als Bodyguard für sie tätig war. Noch im selben Jahr gelang ihm dann der internationale Durchbruch, denn er stach 5000 Konkurenten beim Casting für die Rolle des ´Ivan Drago´ aus, Sylvester Stallones Gegner in "Rocky IV". Er war aber nun auf Rollen abonniert, die mehr seinen Körper und seine einfach Darstellung als harten Burschen verlangten, als wirkliche Schauspielerei.
Interessante Facts um Dolph Lundgren:
- Als aktiver Karate Ka wurde er während seiner Laufbahn Kapitän des schwedischen Vollkontakt-Karateteams, Europameister im Vollkontakt-Karate, Australischer Meister im Schwergewicht Vizeweltmeister im Kyokushinkai Karate. Außerdem war Kapitän des US-Teams für modernen Fünfkampf
- Er spricht die Sprachen Schwedisch, Englisch, Deutsch, Französisch und Japanisch fließend
- Sein IQ beträgt 160
- War ursprünglich Marvels Wunschkandidat für die Rolle des "Captain America"
- Obwohl er 1957 geboren ist, gibt er stets 1959 als Geburtsjahr an
- Hat am 19. April des Jahres 2002 offiziell seinen Rücktritt aus dem Filmgeschäft angekündigt, um sich mehr um seine Familie zu kümmern (hat ja so nun nicht ganz gestimmt)
- Hat seine Frau Anette Qviberg 1994 in Stockholm geheiratet. Mit ihr hat er zwei Töchter Namens Ida und Greta
Gruß
Wuddi
@ P-Nodge
GENAU! Du hast es erfasst! :respekt: :))
Hat doch nen coolen Körper.
Würd sehr zufrieden sein damit. :)
Also ich finde er hat (vor allem) in Rocky IV und Red Scorpion den wohl meiner Meinung nach besten Körper. Das war damals auch der Grund, warum ich mit dem Training angefangen hab'. Nämlich um eines Tages auch mal so auszusehen.
Mich graust es jedoch bei der Vorstellung, nur so kleine Brustmuskeln zu haben wie Stallone. :/
noch ein paar weitere pics:
http://www.gmrmedia.com/dolph/galler...dolph-m178.jpg
http://www.gmrmedia.com/dolph/gallery/folder5/bb422.jpg
http://www.gmrmedia.com/dolph/galler...r5/dolphlu.jpg