Hm, ich werde mir echt was überlegen müssen...
Zitat:
Zitat von nizzl
super ergebnis, respekt. ich finde dein oberkörper kann es mit dem von waschi hier aus dem forum aufnehmen, welcher schon gestofft hat und auch 3,5 jahre trainiert.
beine sind so wie du es sagst naja. gehen auch keine isos dafür`?
beinbeuger bzw beibnstrecker?
hi,
ihr habt zweifelsfrei recht. es sieht "hohl" aus. und es stört mich ja auch selbst. aber wenn es so einfach wäre hätte ich daran schon etwas geändert. mal abgesehen davon, dass ich noch nie voluminöse beine hatte, so ist mein größtes problem eben, dass ich seit dem umfall keine schweren gewichte mehr auflegen kann. d.h. ich kann sehr wohl beinbeuger als auch -strecker machen. nur eben nicht mit dem ausreichenden gewicht. und wenn ich keinen muskelschmerz empfinde, dann bleibt eben wahrscheinlich auch das wachstum aus - oder ist sehr eingeschränkt. denn bei allen anderen muskelgruppen trainier ich immer bis zum muskelversagen. und das ist halt bei den beinen einfach nicht drin.
aber ihr habt mich ermutigt auch noch mal nen doc aufzusuchen. wenn ich noch mal ct mache poste ich euch mein innenleben. dann fühlt ihr vielleicht mit mir ;-)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Ein Rücken Pic...
So, hier noch - wie versprochen - ein rücken pic. hab gerade erst gesehen, dass wir tatsächlich nur eine pose rücken gemacht haben. leider auch noch nicht angespannt. sieht also irgendwie alles komisch aus. das hier ist das einzig halbwegs gute. naja, ich stells halt ma rein...