warum wechselt man so oft die T-Shirts??
ich habe nur eins an wenn ich trainiere und wenn es zu heiß wird kommt es weg... :)
gruß
Krusch Lee
Druckbare Version
ich habe nur eins an wenn ich trainiere und wenn es zu heiß wird kommt es weg... :)
gruß
Krusch Lee
Tja was für die einen zu den Vorzügen eines Homegyms gehört ist für andere lediglich eine Möglichkeit frühzeitig aus dem Vertrag rauszukommen. ;)Zitat:
Zitat von krusch lee
ich habe nur eins an wenn ich trainiere und wenn es zu heiß wird schwitz ich es halt solange voll bis es durchsichtig ist, eigentlich ne prima sache denn dadruch wird es fein saubergeschwitzt, denn wie gesagt ich habe nur ein t-shirt...Zitat:
Ich zieh jetzt immer son sogenanntes Funktions-Shirt an. Da sieht man nicht mehr die Salzränder, hehe.
Kniebeugen finde ich übrigens noch sehr erträglich. Ich hab heute Kreuzheben gemacht, da öl ich viel viel mehr. Der Schweiß perlt sogar an dern Unterarmen aus den Poren und tropft herunter, holy shit. Und morgen wird noch heißer ...
wir ham ein im studio der heisst ab heute der weiße zwerg (nicht! riese) weil der sich den ganzen körper mit magnesia bestäubt hat um den schweiß in den griff zu bekommen.
hat aber nicht geholfen...
aaaahhh ich war gerade trainieren. es war das beste training seit langem. dieser fred hat mich sooooo motiviert und ich hatte auch noch ein paar aggressionen von etwas anderem in mir aber ich hab alles mit bravour gemacht. ok man schwitzt schon ordentlich aber bei mir war es mit nem mittelgroßem handtuch zu ertragen. wisch und weg. ging schon. ich finde wir sollten jeden tag so einen fred machen...^^ :-)
auf dem nachhause weg mit dem fahrrad war mir zwischenzeitlich sogar etwas kalt...
ich hab das training jetzt auch schon n paar tage ausfallen lassen....wenig zeit und lust...heute wieder die erste einheit gehabt!
aber nachdem ich den thread hier gelesen habe bin ich wieder total motiviert weiterhin reinzuhauen.
DANKE JUNGS ;)
Zurück vom Beintraining. Ich war motiviert bis in die Haarspitzen (auch dank der Kommentare hier) aber es war die Hölle. Trotz Diät, weniger als 4 Stunden Schlaf und der üblen Hitze fast bei jeder Übung Gewichte leicht steigern können. Kniebeugen, Beinpresse, Beinstrecken, Beincurls und Waden. Danach wollte ich noch Bauch machen aber es ging schlicht nicht mehr. Eine gottverdammte Quälerei war das. Die Pausen sind auch immer länger geworden. Irgendwann habe ich bunte Funken gesehen. Trotzdem geil und ich hab's durchgezogen.
EDIT: warum nicht ein paar Daten von der Schinderei.
Z.Zt. 68,5 kg, 3,5 Wochen vor Diät Ende. Beste Trainingssätze heute:
Kniebeuge 8x150
Beinpresse 10x460
so und jetzt erst mal die luschen aus dem freibad, oder wo ihr andern alle wart, auslachen.
für mich ist es selbst zu heiß zu essen : / naja werde nun versuchen morgens vor der großem Hitzewelle zum pumpen zu gehen... wenns überhaupt viel angenehmer es morgen wird : /