Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Zitat von seppi999
ich brauche mich sicherlich nicht blöd anreden lassen von leuten wie ruff.neck und nizzl, weil ich glaube das ihr mit 16 nicht so einen körper wie ich gehabt habt!!
Ruhig Blut Leute! So seppi, habe deinen TP nun in eine Excel-Tabelle gepackt. Gefällt mir richtig gut, bloß sind mit einige Übungen unbekannt. Auch die Aushilfstrainierin könnte mir nicht wirklich weiter helfen. Ich werde am Montag mal den Trainer fragen, der kennt sich aus (hoffe ich ;)). 5x5 ist doch ok oder?
Ich habe den TP in Form eines Excel-Blatts angehängt. Schaut doch gut aus, oder?
Zitat:
Zitat von Legend
dort wo der bauchnabel sit da misst man
dein kfa zu schätzen 13-14%, ein caliper gibts hier ne besssere genauigkeit...
MfG Legend
Ach so, dann hier mal nen Update:
Bauch: 86,5 cm
Naja und weniger kf wollte ich eigentlich nicht haben, da glaube ich geht zu viel Kraft verloren. Glaube ich... (belehrt mich falls ich falsch liege eines besseren)
Wenn der Trainer am Montag Zeit hat, frag ich mal ob er mit nem caliper messen mag. Werde das Ergebniss dann natürlich hier posten.
Zitat:
Zitat von domin
trainiere schwerer im bereich 6-8wh mein tipp. esse mehr! zum resultat gute verbesserungen
Habe meinen TP für die nächsten 8 Wochen erstmal ungestellt, auf 5x5. Ist das ne gute Idee? Was sagt seppi dazu?
PS: Ich konnte eine Excel-Datei nicht hochladen, daher habe ich den TP erst in eine ZIP-Datei verpackt.