@thomas
Erstmal Respekt für deine bisherigen Leistungen in deiner Karriere!
Und das du jetzt mit 42 J. nochmals ne Diät durchgezogen hast auch meinen größten Respekt.
Ich weiss ja nicht was sonst noch zwischen dir u. Stefan nicht harmoniert aber deine Aussgage:
"Stefan ich war bei Dir in der Jury, als Du Deutscher Meister wurdest. ( na , ja .. es war kein besserer da.In einem anderen Jahr hättest Du nie gewonnen. Sorry meine Meinung als nationaler und internationaler Kampfrichter !!) Also : Null Chance, Stefan!"
finde ich nicht gerade aller erste Sahne. Was sagt es schon aus, es war kein besserer da, dann war er halt vom Teilnehmerfeld an diesem Tag der Beste. Es gab immer Jahre indem die einzelnen Klassen besser oder schlechter besetzt waren.
Aber einen Athleten daraufhin abzustufen finde ich nicht ganz in Ordnung, vor allem nicht als Kampfrichter.
Ich habe dich 2004 auf der EM-Quali gesehen und da warst du richtig hart. Diese Härte habe ich von Serkan noch nie gesehen und es würde mich auch wundern, wenn er diese Härte erreichen würde. Warum lässt du dich von ein paar Sätzen gegen dich so aus der Fassung bringen? Du weisst doch am aller besten wie deine Form sein wird und was Serkan bisher an Härte gebracht hat.
Ich wünsche dir für die Quali alles gute und bei der Senioren WM wirst du mit Sicherheit eine gute Rolle spielen :-)
Und Serkan, deine Symetrie und Muskelformen sind echt gut, aber jedes Jahr vor der Quali und nachher gehen hier Vermutungen und Prognosen durchs Forum an denen du nicht ganz unbeteiligt bist. Lass doch einfach mal deine Form anstatt vieler Worte sprechen und dann sieht die Welt für manchen Betrachter schon anders aus.
Allen Teilnehmer noch viel Glück und das sie nach dem KH-Entzug wieder ein paar nette Worte füreinander finden:-)
gruss
herm