sondern? ist halt allein der kick. ganz einfach.
und bzgl. beziehungen. auch wenn qualität nicht gleich quantität ist ... ich glaub ich hab schon genug beziehungen gehabt und weiß wovon ich spreche.
Druckbare Version
sondern? ist halt allein der kick. ganz einfach.
und bzgl. beziehungen. auch wenn qualität nicht gleich quantität ist ... ich glaub ich hab schon genug beziehungen gehabt und weiß wovon ich spreche.
Zitat:
Zitat von Charley horse
nix sondern charley, es ist einfach die geilheit was anderes zu poppen und zu knacken. weißt du wie ich meine ? einfach mal ne andere mumu, weil mumus auch sehr unterschiedlich aussehen, jede mumu ist einzigartig. und auch der hintern jede frau hat nen anderen hintern und somit ist das einfach nur der reiz.
Zitat:
Zitat von davor
Der Geist ist willig aber das Fleisch ist schwach :D
so siehts aus charley. der eine hat einen penis der sich mit einer zufrieden gibt, der andere braucht mehrere. da ist nicht der mann an sich schuld sondern ... !
:-)) :-)) :-)) okay !Zitat:
Zitat von LuckySilver
(Wie bei "Harte Jungs", was ??)
Word. Schön das wir uns verstehen.
P.s. Kennst das Lied von BASS SULTAN HENGZT in dem sein Penis mit ihm spricht.
Mir fällt leider der name nicht ein. das paßt hier wie die faust aufs auge.
Sorry, nicht mein Genre. Höre haupts. Hard Rock, Ambient, Cosmic hin und wieder Reggae und wenn´s ganz hart kommt Bayern1 aber niemals HipHop Rap oder RnB :DZitat:
Zitat von LuckySilver
der typ ist aber echt geil. deutscher hip hop und die text ähnlich wie die von feinkost. zum brüllen ...
Tja, dann bist du einfach nur n Idealist...oder zu verklemmt dich auszuleben...oder hast deine Traumfrau schon gefunden...was weiß ich, mußt ja nicht fremdgehen!Zitat:
Zitat von Charley horse
@kamovk
Du leitest aus meinen posts hier ab, was ich an Erkenntnissen über das Leben gewonnen hab?? Du scheinst ne rege Phantasie zu haben!
Mal im Ernst, was regen sich die immertreuen Selbstbeweihräucherer hier eigentlich so auf? Ich erzähl euch doch auch nicht ihr wärt verklemmt und würdet gern aber traut euch nicht, oder? Soll nicht heißen, daß das hier auf alle zutrifft, aber wäre in etwa der Level auf dem mir manche hier ankommen, von wegen "keine Slebstachtung/Egoist/falscher Stolz/unreif, etc., etc."! Keiner von euch Vögeln kennt mich, ich weiß also nicht wieso ihr euch das Recht rausnehmt hier so vorschnell zu urteilen, ich mach das bei euch auch nicht! Wenn ihr nicht fremdgeht ist das schön für euch(und eure Freundinnen...) aber wenn ich das nunmal gelegentlich mach heißt das nicht mehr und nicht weniger, als daß ichs mit der Treue nicht so genau nehm! Alles andere sind Unterstellungen eurerseits!
Zitat:
Zitat von millencolin
sei dir da mal nicht so sicher. ich kenn dich. :kult: