Hallo Eugen,
Dem kann ich mich nur anschliessen, habe gelesen, dass seine DVD "How to pose like a Pro" auch richtig gut sein soll.
Gruß,
Jeff
Druckbare Version
Hallo Eugen,
Dem kann ich mich nur anschliessen, habe gelesen, dass seine DVD "How to pose like a Pro" auch richtig gut sein soll.
Gruß,
Jeff
Luke Wood ist im Koloseum Gym angekommen, sein Gewicht auf den folgenden Bildern ( aufgenommen am 02.02.2007 ) beträgt 123 Kilo.
Gruß,
Jeff
Und noch 2
was war an meinem eintrag schlimm über hide wurde auch geschrieben er habe keine chance ganz oben mitzuspielen wegen schwächen!????
Die Ausdrucksweise machts ;)
Gruß,
Jeff
Siehe auch:Zitat:
Zitat von Jeff Arendt
! Netiquette !
13. Respekt gegenüber Profis und bekannten Athleten
Diese Personengruppe hat schon ein genügend schwieriges Leben, sie leiden wohl am meisten für unseren Sport und bekommen meist nicht ansatzweise das zurück, was sie reinstecken, deswegen wollen wir diese Menschen mit ABSOLUTEM Respekt behandeln - Zuwiderhandlung führt zur sofortigen Sperrung.
Hide und Silvio beim Rückentraining.
Gruß,
Jeff
................
Vor allem bekommt er ne oldschool Vakuum-Pose hin, dass schafft heute kaum noch einer. Dermaßen unästhetisch mit diesen runden Bäuchen...Zitat:
Zitat von Nap
Das sollte zu massiver Abwertung führen!
Was würde das IFBB-Pro-Forum hier nur ohne Jeff machen......
Danke !!
P.S. (natürlich merkt man ein wenig die Verbundenheit zu den Pros die sich bei
Milos Sarcev vorbereiten, aber dass finde ich wirklich gesagt nicht schlimm, auch
wenn ich Hide etwas für seine Rückenentwicklung kritisiert habe....hat sich insgesamt trotzdem gut gemacht...letztendlich sind alle Bodybuilder von ihrer
persönlichen Veranlagung abhängig...und wen gibt es sonst noch aktuell an Spitzenbodybuildern in Japan ?...von daher Respekt...auch wenn er es trotzdem schwer haben dürfte.
schreib Milos mal, dass wir ihn endlich wieder auf einer Bühne sehen wollen....