...
Druckbare Version
...
...
...
...
...
...
Wie Qubi schon sagte, die Beleuchtung war nur in der Bühnenmitte und ganz vorne i.O.
@Alphaflex
Hast Du auch Bilder von der Bodyfitness? Ich halte zwar auch nicht viel von der Klasse, aber das Niveau sollte man dem Froum nicht vorenthalten. Als der 2 (!! war für mich absolut der erste Platz!!) vorne an der Bühne stand und poste, dachte ich, dass hier dieser Perversling Hagen an der Arbeit war und ihm die Haut abgezogen hat. Vergleichbares musste man wirklich suchen. Obwohl ich Reihe 4 war, konnte meine Digital mit 2 fach Zoom leider nicht viel ausrichten.
Was auch noch erwähnt werden sollte: Scheu hat einmal einen Preis übergeben. Im Hemd sah er wieder aus, als hätte er den 4 Monat Trainingspause. Das "Ausziehn"-Geschrei lies er nicht lange zu....er zog sein Hemd aus und war derart gut in Forum!!!! Lat bis runter zum Hosenbund, Bauch brutal, tollen, hohen Bizeps...genial!!! Ich kann mir nicht vorstellen, dass er ganz normal off season war.
Ich habe leider keine Fotos von der B-Fi gemacht, interessierte mich nicht.
Aber wenn du Daniel Wuttke (?) meinst, der hat sich schon professionel präsentiert. Aber der Sieger war auch in Form. Vielleicht hat sonst jemand Bilder ?
Kannst du mir das WM-Quali Resultat erklären ? Das hab ich ganz anderst gesehen.
PS
Scheu hatte die beste Form des Tages, und das 1 Woche nach seinem Auftritt !!!!
ich hab bilder von beiden wettkämpfen. ein teil der bilder von der quali ist schon drin. der rest ist in arbeit