wie ich solche aussagen ja mag :-)Zitat:
Zitat von Juggalo85
Druckbare Version
wie ich solche aussagen ja mag :-)Zitat:
Zitat von Juggalo85
Exakt so schauts aus !Zitat:
Zitat von steven klippstein
Schade das Ron den "Verschwörern" dabei auch immer ein bischen in die Hand gespielt hat, weil er sich bei der Latpose seitlich etwas wegdreht um sich etwas schräg zu zeigen was meines erachtens nichts bringt, aber auf den "schlechten" Photos den Lat sehr einseitg aussehen lässt. Das sie Fotos nach politischen interessen ausgesucht werden ist wohl klar, spätestens wenn man mal einen Wettkampf selber fotografiert hat und seine guten mit den schlechten Bilder vergleicht. Es ist leicht möglich die komplette Rangliste in einem Photobericht nach eigenen Vorstellungen neu zu sortieren und das so, dass jeder oberflächliche Betrachter sofort mit einstimmt.
An dieser stelle einen schönen Gruß an die verhurte FLEX mit ihren Fakescheiben und soweit retuschierten Fotos, dass man bereits eher von einem Zeichentrick Comic als von einem "Fotodokument" sprechen kann.
Insgesamt kann man zum thema Ron und Verletzungen nur sagen, dass weder sein Bein noch sein Lat verletzt sind.
Das sah immer so aus und wird lediglich durch sein alter etwas deutlicher.
Seine linke Schulter und sein Elbogen sind seit jeher seine Schwäche und neigen zu schmerzhaften entzündungen. Das war aber schon vor 10 Jahren so. Der Trizeps ist nicht mehr der Alte und ich glaube er wird es auch nimmer. Schade aber meine persöhnliche Meinung.
Fakt ist Ron hat mehr Talent als das gesamte restliche Mr O Lineup zusammen und ob er abtritt oder auf kurz oder lang altersbedingt einfach nicht mehr so gut asschaut wirds bal zappenduster in der Profiszene.
Man mags mir nicht übel nehmen , aber wenn ich Ronnies Arme Beinbeuger Rücken, Brust , Gluteus usw. anschaue mit all der kraftstrotzenden Masse und den den Details an einem ausergewöhnlichen Knochenbau . Da ist mehr zwischen Ronnie Coleman und einem Durchschnittsmenschen. Wenn man dagegen die Leut wie Dennis James , Cutler, Warren oder Rühl nimmt , die sind einfach nur Massig, und viele BB die bereit ist zu tun was die tun kann massig werden.
Auf der anderen Seite die angeblich so ästhetischen Martinez, Heath und Co. Das ist nichtmal Shawn Ray-Klasse und ich finde genauso wie Cutler nicht würdig den Sport als das Map der Dinge zu repräsentieren. Im grunde finde ich sie gar nicht ästhetisch im Sinne von Flex-like sondern einfach nur weniger massig als die anderen. w ist das Problem mit 30kg weniger als XXXXX 10cm weniger Bauchumfangzu haben ?
Das ist nach Arnold, Haney , Yates und Ronnie wie nach Caesar, Karl dem Großen, Napoleon, Bismark und dann die Angela Merkel
Oder Victor holt sich den Olympia ? Oder hältst du das für unwahrscheinlich ?Zitat:
Zitat von Jeff Arendt
Ich bin dieses Jahr echt gespannt, das Ronnie Jay von einem zum anderen Jahr so abhängt was die Form angeht glaub ich fast nicht, da müsste Ronny schon alles richtig, und Jay alles falsch machen..
Ich glaub aber es könnt spannend werden wenn Ronny die Symetrieschwäche halbwegs ausmärzen, und Jay seinen Rücken nochmal verbessern kann.
mfG
ich denke ronnie gehört zu den besten bodybuildern aller Zeiten, da kommen leute wie Cutler nich ran. Jeder ernsgafte Bodybuilder kennt Arnold, Haney, oder Yates. Aber wer kann sich an Leute wie Samir Bannout oder Chris Dickerson erinnern. Es gibt einfach Mr. Olympias die geboren sind für den Sport und dann die anderen die einfach Glück hatten.
Hallo Brandineser,
Guter Punkt, sagen wir Mal das Potenzial um uns alle zu überraschen hat Victor Martinez allemal, trotzdem glaube ich dass sich Platz 1 sowie 2 zwischen Jay und Ronnie endscheiden werden.
Wie mir Steven Klippstein gestern im ICQ schrieb, befindet sich in der neuen Muscular Development ein Bericht von Chad Nicholls der besagt dass Ronnie eine Atrophie an Trizeps sowie Lat hatte die nervenbedingt war und zu beheben ist.
Ronnie hat sich die gesamte Zeit nach der Olympia in besserer Form gehalten als sonst und es liegt auf der Hand dass er motiviert ist wie noch nie, denn es geht dieses Jahr um einiges.
Gruß,
Jeff
Bei einer Nervenentzündung fragt man sich doch, ob es die richtige Entscheidung war, diesmal keine Trainingspause nach dem Mr.O einzulegen...
Ronnie hat auch 1-2 Wochen komplett Trainingspause gemacht und danach mit leichten Gewichten weiter trainiert.Zitat:
Zitat von Sidowurst
Gruß,
Jeff
wenn man die dvd sieht dann sieht man das r.c. bodybuilding mehr als lebt. er geht auch ständig zum arzt um sich am rücken, schultern ect behandeln zu lassen. ich denke man kann nicht von sich ausgehen da da welten dazwischen liegen :-)
Zitat:
Zitat von Ironsingh.com
jay cutler wird aber derjenige bleiben der 2006 einen 8fachen mr.o vom thron gestoßen hat .
hi pumpingiron83
du hast recht das jay ihn vom Tron gestoßen hat, aber wir wissen doch alle das coleman nicht in der form seines lebens war. Es ist schwer zu sagen wer besser ist, ich finde es ist sogar schwer die beiden zu vergleichen, da ronnie schon älter und auch schon viel länger dabei ist. Jay hat den titel einmal geholt. einmal und ron hat 8 davon. Man muss sehen was die Zeit bringt ob cutler dieses Jahr es schafft und seinen titel verteidigt oder ob jmd anderes uns alle überraschen wird, denn die neue generation an top bb ist heiß auf den titel. Stichwort Vic martinez.
Abwarten