Ich zahle 39€
Positiv:
- 5 min entfernt
Negativ:
- Schlechte Geräte
- Keine Klima Anlage (man schwitzt ohne Ende)
- wenig Frauen
- schlechte Trainer
Der weg hat bei mir einfach eine große Rolle gespielt
Druckbare Version
Ich zahle 39€
Positiv:
- 5 min entfernt
Negativ:
- Schlechte Geräte
- Keine Klima Anlage (man schwitzt ohne Ende)
- wenig Frauen
- schlechte Trainer
Der weg hat bei mir einfach eine große Rolle gespielt
ich zahle 50 € Fitness Company
sauna werde ich nie nutzen und laufband auch nicht
meint ihr das ist zu viel?
um einiges....Zitat:
Zitat von afgpower
gibts dort goldene hanteln?
Hi zusammen :)
Also 36 Euro (Health City "All Inclusive" )
darin enthalten:
Freihantel + Gerätebereich natürlich :zunge:
Sauna
Sonnenbank
Getränke
3 Tage kostenfreier DVD Verleih (jeder weitere Tag 1,50 Euro)
Kurse (Spinning , Body Attack usw.)
36 bzw. mit neuem Vertrag 42 Euro, sind zwar nicht wenig aber das Preis / Leistungsverhältnis stimmt
Hallo,
ich zahle 40 EUro im Monat! Die Geräte sind ganz cool, sind aber auch schon etwa älterer Generation! Kurzhantelbereich ist von 7,5kg-50Kg. Olympiastangen Bankdrücken 2x. Großer Kardiobereich mit 2 Treppen, 2 Steppern, 3 grossen Crosstrainern, Laufband, Windräder, Spinningbikes, Ergometern etcpp...
Multipresse, 2 Seilzugtürme, Butterflymaschine, Kniebeugenständer,Latzug Frei, Multiturm mit Latzug 2x , Trizepszug, Rudern sitzend. Schulterpressmaschine,Beinstrecker und Beinbeuger Maschine. Abduktoren und Adduktoren Maschine. Noch ne Schulterpresse, Beinpresse, 2 x Bauchmaschine, Ruder Maschine sitzend.
Anbau Scheune: Beinstrecker,Beinbeuger, Rückenmaschine, Bicepsmaschine, Rudermaschine , Tricepsmaschine,Brustmaschine, Überzugmaschine,Multipresse, Latzug Maschine.
Kurse: Taebo, Aerobic,Wirbelsäulengymnastik, Bauch Beine PO, etc ist alles im Tarif mit drin. Saune auch. Dazu kommt noch die Getränkeflat für Mineralgetränke.
Ich denke mal für den Preis ganz okay.
Mitglieder bekommen optional noch ne Solarium Flat dazu für 14,95 Euro. Geräte: Ergoline Avangarde 600 / 600 Turbo. Sonnen bis der Arzt kommt!
33€ inkl. aller Kurse , Sauna, Getränke (Isoton. Getränke), ..
Im XXL-Bodytown in FFM, 36 Euro p. Monat (Jahresvertrag)...inkl. Sauna, Boxraum....bei nem 2 J. Vertrag dann p. Monat 30 Euro...
17,99 im monat ( tripple 9 )
gruß daniel
sauna o.ä nicht vorhanden.. beratung eher schlecht als recht..bis auf einen trainer der is top
28€ Fitness Factory Düsseldorf Geräte von gym90 neue sowohl auch alte,freihantel bis 50-70kg wenig frauen,keine discopumper,beste beratung,dusche joah,es ist alles vorhanden was man braucht um erlich zusein,bester laden ,sowie auch olymp in düsseldorf-derendorf :)
40 Euro pro Monat. 2 Ebenen, unten die "Fitnessleute" mit Cardiogeräten und andere Maschinen, oben dann die Bodybuildingabteilung, wo sich auch nur selten die "Fitnessleute" hinwagen. Oben hat man dann seine Ruhe und vorallem das Problem mit den Discopumpern ist hier kaum gegeben. Geräte etc. sind neu, jedoch stehen auch genügend Freie Gewichte zur Verfügung. Großes Platzangebot, Sauna, Dampfbad und alle möglichen Kurse im Preis mit einbegriffen. Wahl viel auf das Studio, da Anlaufstelle für viele Bodybuilder udn man sich als "Junger" wirklich gute Tipps holen kann und es auch nur durch Zufall 20 Meter von meiner Arbeitsstelle weg ist, sodass man nach der Arbeit nur einmal über die Straße gehen muss.