Zitat:
Zitat von toromor
toromor da sind wir Brüder im Geiste! Da hast du die Fakten mal ganz klar auf den Tisch gebracht!:daumen:Zitat:
Zitat von toromor
MfG
Wicked Man
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von toromor
toromor da sind wir Brüder im Geiste! Da hast du die Fakten mal ganz klar auf den Tisch gebracht!:daumen:Zitat:
Zitat von toromor
MfG
Wicked Man
Und schon gehts wieder los! Ich warte eigentlich noch auf harte Zahlen, wie viele bildhübsche Mädels in den letzten 1-2 Single-Monaten? Könnte man doch mal ne Umfrage starten...?
die milchbarzeiten sind längst vorbei.Zitat:
Zitat von millencolin
mittlerweile ist der m-park wie ein puff ohne dafür was zahlen zu müssen. ich selber habs zwar noch nicht getestet, aber ich kenn leute die dort stehen und auch viele die privat das getestet haben. gibt wohl keinen laden der das im moment in münchen toppt.
Jep! War neulich mal da, zahl 1 trink 2 und dann entsprechendes Publikum, wenn mans drauf anlegt hat man da für Münchner Verhältnisse leichtes Spiel!Zitat:
Zitat von Tyron
Ok Freunde, nächstes Ziel M-Park......
und wehe Ihr sagt nicht die Wahrheit!
Denk dran, Freitag! Ich weiß ehrlich gesagt nicht wies Samstags da ist, aber ich garantier da nur für den Sauf-Freitag:bier: !
in dem laden laufen doch bestimmt eh nur aufgetackelte, versnopte, kokstussis rum! sei froh wenn nur knallen drin ist....
... na ist doch wunderbar! Was ernsteres erwartet man da doch sowieso nicht.Zitat:
Zitat von Tommy1982
Millencolin, ich werd mir deine Empfehlung zu Herzen nehmen.
Ich möchte an der Stelle mal dran erinnern daß es auch Frauen gibt, die Single sind. Und da sind viele Perlen dabei.
Irgendwie kann ich das nicht so richtig bestätigen. :gruebel:Zitat:
Zitat von toromor
Hmm, könnte da eventuell mal jemand eine von den "Perlen" zu mir schicken?
Ich wäre euch sehr verbunden.