lol
Ich will Dir mal eines sagen: Ich bin seit Jahren in etlichen Foren unterwegs gewesen, habe unzählige Diskussionen über Gott und die Welt geführt, mich immer wieder mit irgendwelchen Moralaposteln und Hilfsmods rumgeschlagen, die nur Mumpitz gelabert haben, aber dieses Forum hier ist wirklich das erste, bei dem mir sofort der erstklassige Humor, die Selbstironie und die Natürlichkeit der User aufgefallen sind. Hier verurteilt Dich keiner als hirnlosen Barbaren, nur weil Du beispielsweise im Hupenthread Bilder veröffentlichst. Hier versuchen die Leute nicht irgendetwas Unsinniges zu verkörpern, sondern scheinen mit sich selbst im Reinen zu sein. Und noch etwas zum Thema "hirnlose Bodybuilder" (damit ist jetzt wieder unser weitläufiger Ruf gemeint): Nennt mir eine Sportart, bei der theoretisches Hintergrundwissen selbst bei Hobbysportlern so sehr gefragt ist wie im Bodybuilding? Durchschnittskampfsportler polieren sich in der Regel sowieso nur die ****** (ich war selbst 3 Jahre lang einer, ich weiß, was ich auf zahlreichen Wettkämpfen und in den Trainingseinheiten erlebt habe), Durchschnittsfußballer laufen halbherzig dem Ball hinterher, aber Durchschnittsbodybuilder wissen in der Regel innerhalb kürzester Zeit über saubere Ernährung, die Anatomie des Menschen und unterschiedliche Trainingsmethoden 1000mal mehr als 99% der Restbevölkerung.