hatte am 3 august mein photoshooting für einen kalender...
hab selber am 2 bzw 3 august noch photos gemacht.
vielleicht stell ich die kalender photos mal rein, darf ich aber momentan aus rechtlichen gründen noch nicht.
lg,lee
Druckbare Version
hatte am 3 august mein photoshooting für einen kalender...
hab selber am 2 bzw 3 august noch photos gemacht.
vielleicht stell ich die kalender photos mal rein, darf ich aber momentan aus rechtlichen gründen noch nicht.
lg,lee
schöne form, könntst ja so schon fast auf die bühne springen
Und wo startest du jetzt???
Auch von mir: Respekt für das Aussehen.:respekt:
Zur Stoffdiskussion:
Aus meiner Sicht ist einer der Stoff genommen hat; egal wann !!!, nicht mehr natural!
Es spielt dabei keine Rolle, ob es Monate oder Jahre her ist.
Schönes WE!
die da wären???Zitat:
Zitat von tayrese
alter vadder geiler body!!
Du bist mein neues vorbild geworden..
Auch von mir: Respekt für das Aussehen.
Zur Stoffdiskussion:
Aus meiner Sicht ist einer der Stoff genommen hat; egal wann !!!, nicht mehr natural!
Es spielt dabei keine Rolle, ob es Monate oder Jahre her ist.
Schönes WE!
Sehe ich genauso!
momentan hab ich noch keine konkreten pläne bezüglich wettkampf, muss aber zugeben ich habs irgendwo schon im hinterkopf.Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
für meinen phototermin hab ich mich fast so vorbereitet wie auf einen wettkampf.
zur zeit wiege ich so um die 75 kilo und national (österreich) haben wir entweder eine 70er oder 80er klasse. bis 70 mag ich mich nicht runterhungern, da bin ich mir zu dünn und die 80 kilo klasse würd ich dann schon ganz gern ausfüllen.
für 5kilo mehr müßte ich dann schon etwas "nachhelfen" oder noch etwas länger drann arbeiten.
mal sehen, ich bin im zwiespalt!?
bin ja schon länger im forum und wie ich sehe bist du (DSG) ja wirklich ein mann vom fach was die vorbereitung von bodybuildern betrifft. darum sehe ich deine frage auch als kompliment :-)
lg,lee
@Lee
Gefällt mir wirklich sehr gut vorallem der Trizeps :respekt:
Nach was trainierst du ? Volumen, HIT ... ?
gruß
achri
wo bleiben die kalender fotos?????
warte ungeduldig drauf!
die definition ist unglaublich...
wie hast du das denn hinbekommen?
rück mal raus mit der sprache :zunge:
Ja.. ist schon ärgerlich mit den klassen.. Int. gibt es eine bis 75kg klasse!Zitat:
Zitat von Lee
Aber mach einfach bis 80 kg mit! Dann sehen wir weiter.. muss nicht sein das Du mit 75kg schlecht da stehst..
DSG