jetzt mal ehrlich
du machst dir doch dein ganzes Wachstum zu Nichte wenn du in dem alter schon mit den Gewichten hantierst
ich würde das nochmal überdenken
Druckbare Version
jetzt mal ehrlich
du machst dir doch dein ganzes Wachstum zu Nichte wenn du in dem alter schon mit den Gewichten hantierst
ich würde das nochmal überdenken
Wie wäre es mit einem Update?
Jungs, es ist das selbe Spiel wie immer. Kein Video da.
Denke der Fred kann geschlossen werden!
Schade, war so amüsant...würde sogar ein video mit 90 ansehen! ;)
Zu den pics: Sieht top aus! Konntest Du in den letzten Monaten noch was drauf packen, Tiga? :bierle:
Achso ja war damals Multipresse :P bin jetzt aber bei richtigen 100 kg BD Frei 6-8 Whd und Schräg bank freihantel 37,5-40 kg nach tagesform 8-10whd
Joar hätte paar bilder aber bin mit mri da nicht so zufrieden halt mit den erfolgen so im verhältnis ka sind weniger erfolge wie in der ersten zeit , aber ist ja normal das man weniger erfolg emit der zeit hat. Die Pics die Dunkler sind sin dvom Spetember die anderen von Letzer woche , das Letzte ist ziemlich verkrüppel hatt emich zu weit gebeugt un nicht gerade gebliebenn so sieht der bauch seltsam aus .
krass nicht schlecht für 17.... mach weiter so
sehr sehr gut kauf dir das auch definitiv ab mit der 105 kilo nen kumpel von mir macht 115 der hat ers 2 jahre fittness normal training und nun seit nen jahr richtig intensiv bodybuilding hammer
Für die Trainingsdauer schöner Body!! Auf den Anfangsbildern waren aber noch keine Piercings vorhanden?!
ja die sind neu seit ppar monaten
alter schwede .. nich nur, dass du erst 17 bist
die kurze trainingszeit und dann das???
ey ich trainier schon 2,5 jahre und druck grad ma 80kg 8x
ok bankdrücken is sowieso immer sone sache .. manche gehen runter bis zur brust und manche nich .. find das is schon son bisschen be****** wenn man nur 90° die arme hat
aber heftig sind die 40er kurzhanteln!!!
das würd ich gern ma sehen
wie siehts n nu aus mit den videos?