WAS ISN DAS??????!!!!!!!?????Zitat:
Zitat von stoneeh2
Druckbare Version
WAS ISN DAS??????!!!!!!!?????Zitat:
Zitat von stoneeh2
@flex_1979: ich denke, der vierte und der fünfte Platz beim Schwergewicht gingen soweit auch in Ordnung. David Hoffmann konnte mit seinen 24 Jahren schon ordentlich Masse auf die Bühne bringen und überzeugte vor allem durch eine tolle Linie und super Ausstrahlung, während Peter Jallitsch wohl eher bei der Härte punkten konnte.
Weitere Bilder von Peter Jallitsch aus der Vorbereitung sind hier:
http://bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=84377
Von David gibt es auf meiner Homepage eine Fotoserie aus seiner Juniorenzeit:
http://www.reinyday.de/photography/david-00d.htm
Wow, der David ist doch erst gerade von den Junioren aufgestiegen! Na das kann ja mal nach ganz oben in Sachen Platzierungen gehen! Ne tolle ästhetische Figur hat er jedenfalls! Glaub die einzigen Schwächen waren soweit man den Bildern im Netz glauben schenken darf die Definition im Rückenbereich! Aber die bekommt er das nächste Mal auch sicher hin!Zitat:
Zitat von ReinyDay
Jallitsch hatte zweifelsfrei seine Hausaufgaben gemacht! Wobei er meiner Meinung nach in Sachen Symmetrie auf keinen Fall mit jemanden wie David mithalten kann! Aber dafür hat er ja entsprechend schon etwas mehr Fleisch auf den Rippen!
@flex_1979: sehe ich auch so; Jallitsch hat etwas Symetrieprobleme, auch seine Brust sieht – verletzungsbedingt glaube ich – im direkten Vergleich nicht so gut aus. Mit David habe ich vor zwei Tagen telefoniert, er meinte, er hat den oberen Rücken gar nicht trainiert – von daher konnte das leider auch nicht besser aussehen. Das Problem ist aber somit erkannt und er wird es in Angriff nehmen. Im Moment ist er sehr motiviert, für seinen Auftritt hat er auch – zu Recht – eine Menge positives Feedback bekommen.
@all: Gibt es denn inzwischen irgendwelche neuen Erkenntnisse zum Sieger (bzw. der Entscheidung der Kampfrichter) in der Body Fitness Klasse?
Na, keinen Rücken trainiert ???? Ich hab ihn zumindest mal vor einiger Zeit an der Klimmzugstange gesehen, und ich glaube nicht das er sich nur
"ausgehängt" hat. Und das Problem war mit sicherheit nicht die Entwicklung der Rückenmuskulatur, sondern eindeutig die nicht so optimale Härte. Diese ist natürlich bei der Doppelbizepspose von hinten sehr wichtig. In der Latpose fiel er meiner Ansicht nach gegenüber den anderen Teilnhmern nicht ab.
Also Rücken trainiert hat er sicher;-)!!! Sonst wär er ein Genetikwunder! Was aber warscheinlich sowieso ist! Also von vorn war er gut definiert denk ich! Aber im Rücken hat man manchmal eben mehr Probleme! Geht mir auch so! Aber aus Fehlern lernt man! Jedenfalls eine Bereicherung für die Männerklasse 4! Ich stehe lieber mit sojemand auf der Bühne und verliere als gegen rießig Massemonster! Ist aber natürlich Geschmackssache! Würd mich freuen nächstes Jahr mal mit David auf der Bühne zu stehen, auch wenn ich verliere *grins*!!!Zitat:
Zitat von Mr.Sonnenstrand
Natürlich hat er Rücken trainiert, aber eher mit Augenmerk auf den Lat als auf den oberen Rücken. Er und sein Trainer meinten, die Definition würde dann schon in der Diät kommen – dem war aber nicht so. Starten wird er frühesten wieder nächsten Jahr im Herbst oder Frühjahr 2006.
Mich hat es auch gefreut, dass im Schwergewicht eher die ästhetischen Athleten ins Finale gekommen sind. Ist auch nicht immer selbstverständlich (wenn ich da an 2001 denke, da schien es nur um Masse zu gehen).
Kann man so nicht unbedingt sagen. Es waren ganz schlicht und einfach die Besten im Finale, wenn man Masse,Linie und Symmetrie als Bewertungsgrundlage wählt.Zitat:
Mich hat es auch gefreut, dass im Schwergewicht eher die ästhetischen Athleten ins Finale gekommen sind.
Naja, massiger waren siche einige dahinter wenn ich mir die Bilder ansehe! Aber mit Goran auf Platz 2 haben sie auf jeden Fall mehr Wert auf eine ästhetische definierte und symmetrische Figur gelegt! Dahinter Alex Kirschke, auch sehr definiert und mit schmaler Taille! In Sachen Masse wäre Jallitsch sicher 2ter geworden, aber in Sachen Symmetrie konnte er den beiden genannten ja keinesfalls das Wasser reichen! Darum ging die Bewertung schon mehr in diesen Bereich! Aber ansonsten waren die 5besten Athleten, die am Start warn im Finale...da stimm ich zu!Zitat:
Zitat von klf
@flex_1979
bist aber nicht du in deinem profil, oder?