-
War nie dünn oder schwach immer einer der kräftigsten in der Schule.Mein Couseng der damals ne ziemliche kante war hat mich dazu mal mitgenommen der hatte damals schon nen 56er arm und kraft wie ein bulldozer.War immerschon geil auf Sport und als ich dann mal sah wie mein Couseng mal eben in einer Disco einen Typen der ihm im weg stand incl Barhocker auf dem er saß umstellte wollt ich das auch können.
Habs zwar nie erreicht aber der Sport macht mir immernoch riesig spass
-
Wog 66kg auf 1,84m -> dünn dazu noch Leistungsschwimmer gewesen -> nicht soviel Kraft -> schlechte Zeiten !
Durch BB hat sich alles geändert ;)
Ich hoffe ihr habt schöne Vorsätze & erreicht diese auch. :winke:
-
ich dachte, als ich mit 16 anfing, das ich dann endlich auch mal frauen abkriege... ^^
-
und war das der fall ? :))
-
nun ja mittlerweile bin ich 22 und hab seit 3 jahren eine hübsche freundin! hab sie aber kennengelernt ohne hilfe von muskeln^^
-
weil ich absolut schwach war :D
und erhöhte chancen bei mädels ;)
-
Ich war 16 Jahre, 1.81 groß und wog 63 kg.
Eigentlich war ich soweit zufrieden mit meinem Körper da ich "schön schlank" war (war bis dahin eher ein kleiner Pummel).
Ein Freund von mir, der dem Training mit Leib und Seele verfallen war nahm mich eines Tages mit in sein Studio. Es war so ein richtig geil abgefuckt altes Pumperstudio, in welchem noch wahre Kanten rumliefen und keine muskelstraffenden Fitnesstypen.
Ich war sofort fasziniert von der Ästhetik die von den Körpern dieser Männer ausging. Sie wirkten alle so überlegen, stark und dominant.
An diesem Tag habe ich beschlossen kein "Bubi" mehr sein zu wollen :rock:
Seit dem bin ich wesentlich selbstsicherer und glücklicher mit mir selber, es war eine der besten Entscheidungen die ich je getroffen habe! :)
-
Wollte einfach dicke Arme
Heute mach ich es weil es einfach nur total Spass macht.
-
hab als Kind schon die Muskelprotze bewundert. Mir gefällt einfach die Kombination von Optik und Nutzen (Kraft). Ausserdem hab ich ein paar Kilo zu viel, die nicht stören, wenn die Muskeln größer sind :)
-
ich wollte abnehmen und gleichzeitig eine gesunde ausgewogene ernährung anfangen