Titustherm... da war ich auch mal nen jahr, aber der anfahrts weg von bockenheim bis danhin ist mir zu weit! früher hatten die aber 2 bänke zum drücken+ eine eine schräg...
außerdem ist da das clientel ätzend!
Druckbare Version
Titustherm... da war ich auch mal nen jahr, aber der anfahrts weg von bockenheim bis danhin ist mir zu weit! früher hatten die aber 2 bänke zum drücken+ eine eine schräg...
außerdem ist da das clientel ätzend!
Naja ich sage mal so, ist nicht die creme de la creme!
Höre öfters von Kollegen, was da trainierst du, bei den Assis???
Ja aber die sind im Training absolut nett!
Hatte einmal Stress mit nem Typen, der is dann auch ( ohne mein Zutun) rausgeflogen, weil er mit jedem Stress gesucht hat bzw. er immer ein grosses Maul hatte! Dann hat sich einer der krassen Jungs den mal geschnappt und mit ihm " unter 4 Augen geredet " und dann ward er nicht mehr gesehn...
Und leider ist nur eine Bank zum BD da und halt eine Schräg und eine Negativ Bank... da muss man manchmal schon warten.... aber ist schon ok ich mag es da zu trainieren.
Aber wer keine dummen Sprüche reisst der ist dort absolu sicher ! Aber wer sein Maul halt aufreisst, der muss entweder gut austeilen können oder halt damit rechnen das er auch was einstecken muss! Aber ist das nicht überall so ?
nein das ist es ja! das ist nicht überall der fall! was ist das denn für ein laden, wenn man da aufpassen muss, was man sagt! geht doch echt nicht an!
ich hatte da auch keine probs mit denen aber ich hasse diese atmosphäre, außerdem höre ich so ein dummes gelabernicht gerne.
woanders hast keine, die "mit jedem stress anfangen" und einen oberassi, der dann mit ihm unter 4 augen spricht, das ist ja wie in nem affenrudel, dachte wir wären allmälich von den tieren weg :-D
nein danke, das muss nicht nochmal sein :-D
Die Fitcom auf der Zeil bei der Hauptwache ist m.E.n garnichtmal so fitnessorientiert wie hier beschrieben. Da gibts ein paar klötzer und es wird NIEMAND schief angeguckt der mal ein paar ordentliche grundübungen mit auch mal mehr Gewicht macht.
Einer drückt da als max versuch 200kg auf der bank und ansonsten sind da schon ein paar richtig gute Leute.
Wer im Bodytown trainiert und den Göcksel kennt, der weiss so einer verkörpert nicht grade fitness pur und der war auch ne zeitlang bei "uns".
Also ruhig glauben, da gibts ein paar "gute" auch neben den vielen fitnessorientierten ;)
lg an die zahlreiche Frankfurter Fraktion ;)
us0r
jo leute,hab gesehen dass ihr euch über TOPFORM in der henschelstraße unterhaltet, hab da selber 1 1/2 jahre trainiert,war ganz nett da, als michael der teilhaber da war aber jetzt wo nur noch vitek da ist laufen die leute langsam weg ,der kümmert sich da um nix und das mit den schwulen die einen die ganze zeit anglotzen stimmt,wer da trainiert dem will ich nur sagen schaut euch mal den christian an,nicht den glatzkopf sondern den anderen ;),und billig ist es auch gerade nicht,51 € bei halbjahresvertrag is bisi zu viel für die geräte die die da heben,die sind noch vom alten fitnesstudio des besitzers von 1983 wie ich von einem gehört hab der da trainiert hat,so viel von mir,ach ja bin vorrübergehen bei unlimited XS auf der hanauer bis ich was anderes gefunden hab,das ist voll fürn ***** ;).
Gude leude
fitcom in der stadt kenne ich nicht...hörts sich aber gut an!
also ich weiß nicht was du hast planet fit! der christian ist doch ganz normal, ich verstehe mich gut mit ihm, tut doch nicht so, als würde jemand euch anglotzen nur weil er schwul ist, es gucken euch ja auch nicht alle weiber hinterher, also echt!!
ich glaube ihr solltet mal bisschen an der einstellung arbeiten, is ja peinlich...
und von wegen Witek kümmert sich um nix! was erzählst du für nen mist? er hat erst neulich den kompletten vorderen raum gestrichen, außerdem hat er auch viel werbung gemacht, rede nicht von sachen, über du nicht urteilen kannst!!! :flame:
Du hast mich falsch verstanden:
sagen kann man was man will! Ich hab öfters Diskussionen mit den Jungs über Islam und Juden und dies und das.... ICH sage was ich will, nur so sprüche von rechts sind halt dort fehl, aber wo sind die nicht fehl?
Das Gelaber ist allerdings manch´mal schon *******e, vor allem die gutgemeinten, aber teils absolut falschen tipps zum TP oder zu Übungen...
aber das ist nich mein Bier. Ich machs so wie ich will ! IS ja mein Body!
Und hey wenn man stress hat ( was nur einmal vorkam in 3 jahren ) dann geht man zum studio man und wenn der nix machen kann dann rufst eben bullen, aber sowas kam nie vor ! Und wenns hart auf hart kommt dann nimmst dir stange.... was auch noch nie vorkam.
Das Problem dieser Jungs ist teilweise, das sie sich zu grob und ungehobelt ausdrücken eben so assi like, aber sind fast alles treue seelen !
MfG
Mado
ja witek hat vielleicht gestrichen weil er nach 16 jahren nichts tun gemerkt hat das er mal fürs studio machen soll, du weißt selber das sehr viel leute weggegangen sind weil michael nicht mehr da ist,und jetzt bleiben auch viele wegen bartek, ich kann diese blicke einfach nicht leiden,ich spüre das richtig im rücken stechen ;),die leute in topform waren richtig cool,keine assis keine möchtegerne,jeder konnte gut mit jedem,vielleicht kennen wir uns ja benchpresser,seit wann biste schon bei topform,ich war da von september .02 bis märz .04,ich war immer mit nem freund zusammen,wir waren da die jüngsten,kennst mich bestimmt
naja will hier keinen streit anfangen hab nur meine meinung über TF geäußert
GUDE
Aja,
doch so viele aus Frankfurt.
Also zu den Studios hier kann ich auch einiges sagen, bin nämlich auch gut rumgekommen.
Also die Fitcom auf der Zeil ist echt zu empfehlen. Haben super Geräte und nen guten Freihantelbereich. Ist definitiv nicht nur fitnessorientiert, da eben auch einige von der Galaxy da flexen (früher zumindest).
Problem waren ein wenig die Asis, wobei ich da keine Probleme hatte, sollen aber auch schon scharfe Waffen aufgetaucht sein.
Deswegen selektieren die im neuen Studio auch etwas krasser, wollen die eignen Assis aus dem alten Studio da nicht haben.
Ein weiterer Punkt ist das Problem mit den Parkplätzen. Man kriegt nämlich keine und d.h. Bahn fahren.
Fitcom in Eckenheim (ehemals Squash 13): Gut zum Dealen (nicht nur Ana) aber ***** zum Trainieren. Die Gewichte sind ein Witz.
Petrescu's: Wenn ich mal ein paar Mädchen laufen haben sollte und auf Uraltgeräte umsteigen will auf jeden Fall meine erste Wahl.
BodyLife + Fit&Fun (beide Bergen-Enkheim): Da kann man in Ruhe trainieren, aber nur auf kleiner Trainingsfläche und mit moderatem Gewicht. Haben sich zuletzt wg. des Mitgliederschwunds auch ein paar Assis eingeschlichen(Fit&Fun).
Coloseum: Einige Assis, aber auf jeden Fall ne gute Wahl, wenn man Ambitionen hat. Die Rundumversorgung ist da sichergestellt (ebenso Gym80-Gallus)
Kieser:Voll fürn *****. Keine freien Gewichte, nur Geräte und ne be******ene Philosphie: "Nur ein Satz pro Muskelgruppe und dann schnell unter die Dusche, die nächsten Trainingswilligen wollen schon einchecken".
Alles im Sinne von HIT.
FitnessUnlimited(Hanauer): Meine neue Wahlheimat für die kommenden 8 Monate. Man hat da zwar viele Assikinder, die nicht mal wissen wie sie die Hantel überhaupt anfassen müssen und einen ständig anlabern was man schmeißt, aber der Freihantelbereich ist in Ordnung (bis 55kg). Grundübungen sind auch alle machbar und die Öffnungszeiten sind eben unschlagbar.
An den Geräten stößt man zwar leicht an die Gewichtsgrenze, aber gut.
Dumm angemacht wurde ich da auch noch nicht, hab noch keinen Piep gehört.
McFit(Mainzer): Ähnlich FitnessUnlimited.
@Maro?
studier auch an der FH.
planet fit
wir kennen uns bestimmt! bin schon länger bei top form, früher eben in der titus therme...
ich trainiere immer mit 2-3 anderen jungs, einer davon ist asiate, kennst den vielleicht...
wer du sein könntest weiß ich jetzt nicht genau!
der steinmetz?
hast du mal mit dem bruder von marian trainiert?
ansonsten fallen mir keine jüngeren ein!
wenn ich dich sehen würde wüsste ich es sicher...