30, 90 € incl. Saunalandschaft, Kurse, Boxraum, Duschen
Super Laden, super leute usw
KH bis 55Kg können ja immernoch nen paar scheiben drankleben :-)
Druckbare Version
30, 90 € incl. Saunalandschaft, Kurse, Boxraum, Duschen
Super Laden, super leute usw
KH bis 55Kg können ja immernoch nen paar scheiben drankleben :-)
Hi...
ich geh zu McFit...zahl da 17 € bei nem Jahresvertrag....alles da was ich brauche...Kh, Lh, .....
Aber das wichtigste: 24 Std. auf an 7 Tagen die Woche....!
32€. Alles da, was notwendig ist. Absolut ruhig, und der Trainer ist ehemaliger Gewichtheber. Was will man mehr?:-)
30€ inkl. Sauna fürs beste Powerliftingstudio Österreichs
28 € inc. Sauna, Boxraum.
hatte schon mal daran gedacht nach McFit zu gehen, aber da gefällt mir das Publikum nicht so.. und weiß ist wie Affen im Glaskasten.. Massenstudio halt....
vorher 38,50 , jetzt nach vertragsverlängerung 28€, is nen normales studio mit ner guten auswahl an geräten aber nich so ne pumperbude :winke:
Bin seit 3 Wochen wieder in England und habe mich nach kurzer Suche für das Studio meiner Uni entschieden. Ist recht neu, 60% Cardio/40% Gewichte. Außerdem hat man die Möglichkeit, 2 Sporthallen zu mieten, in denen sich von Fußball bis Gewichtheben alles abspielt. Preis: 100 GBP (ca. 150 €) für das komplette Jahr! :daumen:
ich zahl knapp 30 € (bin übern verein angemeldet, da gibts ermäßigung, sonst 50-60€) inkl. sauna und kurse.
top studio... sau nette leute! sauber.. gut^^
16,90€, seit 1 jahr bei mcfit.
kann ich níemandem der ernsthaft trainieren will empfehlen....
zu stosszeiten kriegt man da nichmal n spint, dementsprechend siehts an den Bänken aus. dann stehen da überall die Halme sappeln und blockieren alles.....
Ich bezahl 10 Euro im Monat für den Uni Fitnessraum der TU Braunschweig. Da gibts dann aber auch wirklich nur eine sagen wir mal vernünftig ausgestattete Muckibude + zwei Cardioräume und Umkleiden mit Duschen.
Für meine Bedürfnisse als Hobbyspochtler vollkommen ausreichend, allerdings ist es Abends im Winter brechend voll. Öffnungszeiten 7-23 Uhr.
Gruß