Nichts in die Richtung? :gruebel: :ratlos:Zitat:
Zitat von millencolin
Zitat:
Zitat von TriStar
Verdreh nicht alles! Ich habe nie davon gesprochen, das Heterosex. abnormal wäre :ratlos: Das Homosexualität nicht normal (=nicht der Regelfall) ist hab ich doch auch geschrieben:Zitat:
Die Frage nach dem Richtig oder Falsch kann man hier doch nicht allen Ernstes stellen, ich bitte dich! Wir reden hier von völlig grundlegenden Trieben. Ich kann über die völlig banale Aussage, daß Sex zwischen Mann und Frau für den Fortbestand der Spezies notwendig ist, Heterosexualität als normal, effektiv und somit richtig und Homosexualität als "abweichendes Verhalten" kategorisieren. Und jetzt erzähl du mir doch bitte mal, wie man Heterosexualität nicht als Normalzustand und alles andere als Abweichung auffassen kann...!
Und wenn wir schon beim Thema abnormal sind (trifft sich in diesem Board besonders gut). Wer sagt, das Bodybuilding nicht abnormal ist? Ich spreche hier von konsequenten, jahrelangem Training, ist doch in vieler Augen auch abnormal?Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
Ich hab keine Zahlen im Kopf, evtl. kennt jemand die Quoten- aber ich würde meinen ***** darauf verwetten, das es mehrer achso "abnormale" Schwule wie (in nicht BBler Augen) "abnormale" Bodybuilder weltweit gibt.
Dann bis morgen, viel Spass noch hier :daumen: Und bitte lest manche Aussagen 2x durch, bevor ihr irgendeine Theorie weiterspinnt die nicht im Sinne des Erfinders war.