Knall ihr einfach von hinten deine Latte an den Kopf und frag sie: schluckst du oder spuckst du? und fertig :D
danch wird sie wahrscheinlich :axt: oder wenn du glück hast :loveyes:
Druckbare Version
Knall ihr einfach von hinten deine Latte an den Kopf und frag sie: schluckst du oder spuckst du? und fertig :D
danch wird sie wahrscheinlich :axt: oder wenn du glück hast :loveyes:
das wäre dann die "bauarbeiter-methode"...
1. selber schuld wenn man stofft und sich dannn solchen situationen aussetzt
2. vorm sauna gang noch wixxen, wenn nötig halt 2-3 mal. Sollte ja wohl kein problem darstellen mal kurz für 15-30 minuten aufm klo zu verschwinden oder habt ihr nur eines im studio?
gx
Schon klasse diese Atmosphäre auf dem Studioklo.Zitat:
Zitat von Masochist
Passende Lektüre kann man selbstverständlich beim Personal erfragen....
Seiner Aussage nach ist der sowas von Hetero und sowas voller Testo das er nur die Augen schließen braucht, schon laufen da die krassesten Gangbangs ab...
Ja, ganz so schlimm ist es auch nicht. mitlerweile hat sich das mit den feuchten träumen wieder gelegt, dafür bin ich tagsüber wieder spitz wie nachbars lumpi!Zitat:
Zitat von da_andi
ach die atmosphäre kümmert mich nicht, bin nicht son kerzenlicht typ und nach dem training reicht eigentlich meine phantasie.:DZitat:
Schon klasse diese Atmosphäre auf dem Studioklo.
Passende Lektüre kann man selbstverständlich beim Personal erfragen....
Ich bin Ü30 --> Phantasie kaputt!
Gott wie herrlich, mir treibts bei dem Gedanken die Tränen in die Augen.Zitat:
Zitat von Cheyenne
Ich möchte das auch!!!
Gott meine Phantasie ist mein schlimmster Feind.
ALso ich kann auch jeder Zeit und überall, außer direkt nach dem Training und wenn ich nichts zu essen bekommen habe :-D.
Echt nicht? Da fühle ich mich besonders wuschig.Zitat:
außer direkt nach dem Training
schon aber wenn man nix im magen hat kann einem das schon ganz schön die lust rauben. deshalb kipp ich mir den ersten shake schon im studio, direkt nach dem training.Zitat:
Zitat von dennis79