hoffentlich nicht! :schreck:Zitat:
Zitat von SiAp
@ mörper
zeig uns lieber noch mal den synnie !
Druckbare Version
hoffentlich nicht! :schreck:Zitat:
Zitat von SiAp
@ mörper
zeig uns lieber noch mal den synnie !
Der Synnie hält sich auffällig zurück... da hat wohl jemand etwas gegen jemanden in der Hand :D
Bin schon da, ich muss erstmal alle 5 Seiten durch arbeiten. Oder fasst das mal jemand für mich zusammen?Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
Also ich will ja nicht den Hobby Dr.Freud spielen aber eine so plötzliche Selbstbewustseinsveränderung gepaart mit Aggressivität und Selbstüberschätzung liegt manchmal an:
1000 gramm Testo die Woche :D
same here :)Zitat:
Zitat von Tyron
tja im gegensatz zu dir habe ich es aber drauf. ich habe mir deren streit kurz angesehen, bin dann dazwischengegangen, habe beide in den arm genommen und ihnen klar gemacht, daß ich gut beide versorgen kann. auch gleichzeitig :D !!! tja, die mädels waren von der idee ganz angetan...Zitat:
Zitat von Tyron
HHH
Ich sag auch immer- "Mädels, ihr wisst ich teile meine Aufmerksamkeit nur ungern... aber es ist genug für euch beide da"Zitat:
Zitat von HHH
Und ratsch ist wieder ein Tshirt zerissen :D
Da wollte Trippi noch seine Privatfehde mit Syntax einbringen und keiner reagiert drauf... :crybaby:Zitat:
Zitat von HHH
( :)) :auslach: )
war eigentlich anders zu verstehen :( , aber lassen wir das...Zitat:
Zitat von Syntax
@ray: so siehts aus :rock: aber das versteht der mörper einfach nicht. kann er auch nicht, schließlich hat er in der gleichen sitaution anscheinend eine auf die backe bekommen :)
HHH
tja lieber hhh. ich halte nix von dreiern. ich besorgs lieber einer richtig. und eine blieb ja mehr oder weniger erstmal übrig. von daher wars ok. weißt doch der mörpi macht keine halben sachen.Zitat:
Zitat von HHH
ne ich poste den synnie nicht. hat was mit anstand zutun - was hier wohl vielen nicht habne.
dazu müsstes du ihn ja erstmal haben :DZitat:
Zitat von Tyron
zum Thema:
ich hatte auch al so eine Phase in der ich mit meinen Frauengeschichten geprahlt habe, ich glaube das nannte man Pubertät :ratlos: