ja genau jetzt auf 3g die woche hoch und wachs verdoppel.
evtl. mit koks cheaten.
Druckbare Version
ja genau jetzt auf 3g die woche hoch und wachs verdoppel.
evtl. mit koks cheaten.
Wär echt zu geil um wahr zu sein. Glaub aber der Martin kann das schaffen. Alle fest die Daumen drücken und hinter ihm stehn. Der packt das!Zitat:
Zitat von logg92
Go Martin! :axt:
liegt der rekord inzwischen nich schon höher?!:gruebel:Zitat:
Zitat von stelly199
ich glaube bei 455 kg
http://de.youtube.com/watch?v=PNvONtw-94g
aber andy bolton beugt 551 kg und drück über 305 kg ,
also martin , da gibts noch viel zu tun:D
naja die weltrekorde zu knacken wird schwer werden ,ich kenne ja shanes kdk daten nicht aber hir sind die weltrekor datenZitat:
Zitat von logg92
Bank: 470kg Ryan Kenelly
Kniebeuge: 550kg Jeff Lewis
Kreuzheben: 455kg Andy Bolton
so was ich aus den videos gesehen habe fallen bankdrücken und beugen schonmal weg .Zitat:
Zitat von stelly199
aber im kreuzheben könnte er es vielleciht mal schaffen wobei wenn man schon am seinem limit hebnt bei martin 400 kg!!!
sind 55 kg mehr zum rekord extrem viel, mal schaun wie sich martin noch entwickelt.
Martin ist 20 (!) Jahre jung. Wenn man bedenkt, dass Kraftsportler im Allgemeinen erst mit 30 Jahren oder später ihren Zenit erreichen... also so gesehen hat er für 55 kg Steigerung 10 Jahre+ Zeit.Zitat:
aber im kreuzheben könnte er es vielleciht mal schaffen wobei wenn man schon am seinem limit hebnt bei martin 400 kg!!!
sind 55 kg mehr zum rekord extrem viel, mal schaun wie sich martin noch entwickelt.
diese rekorde sind nicht mehr aktuell so weit ich weiß.
beuge: 567,5kg von vlad iwas
bank: 485kg ryan kenelly
kreuz: mMn verbessert worden. hat ich mal gelesen.find aber kein video zu.:gruebel:
ja sehe ich im allgemeinen auch so , martin ist ein absolutes kreuzhebe ASS.Zitat:
Zitat von Die_City_Cobra
mal schaun ob er es packt. aber ich denke er konzentriert sich eher auf strongman
riesen respekt !