..... Ihr müsst alle toleranter werden..... ;)
gruß, ronny
Druckbare Version
..... Ihr müsst alle toleranter werden..... ;)
gruß, ronny
Zitat:
Zitat von -Daniel-
So wa hab ich oft hier in Mannheim an der Autobahnbaustelle.
Ich fahe bei 80er Limit mit 100(!) in der Baustellenzone und dann kommt meist ein fetter Audi oder Mercedes und drängt mich mit Lichthupe auf die rechte Spur damit er dann mit ca 150(!!) durchziehen kann.
Ja und? Dann fahr doch rechts! Nur weil Du nicht so rast musst Du den anderen nicht den Weg versperrewn,. Kotzt mich an wenn mich ein anderer Verkehrsteilnehmer erziehen will...
Zitat:
Zitat von 79er!
Warst du nicht der Mallorca-Mensch?
Zitat:
Zitat von testosteronny
Morgen sind wir tolerant, tolerant, tolerant,
und finden selbst die größten Idioten interessant,
wir reichen jedem Ar$ch die Hand,
und was uns stört in diesem Land,
das wird ab morgen nicht mehr eine Schweinerei genannt.
Ab morgen sind wir positiv
und nicht mehr so auf dem quivive,
wir rücken nichts mehr gerade,
nein, wir lassen alles schief.
Na klar.
Fortan glauben wir an Lügen, weil sie in der Zeitung stehn,
greifen nichts mehr mit Kritik an,
was geht uns die Politik an.
Haben wir uns nicht schon oft genug
die Finger dran verbrannt.
Das wird anders: morgen sind wir tolerant.
eine der grössten shmaine sind die "höflichen", die mit 110 volles rohr auf die linke spur ziehen, um den auffahrenden platz zu machen. und die komplette linke spur wirft erstmal anker aus... :schimpf:
Gestern Abend nach Feierabend fährt sone dumme Schl... 2km lang mit 20km/h vor mir her, sone übervorsichtige Jungmutti mit Nachwuchs hinten auf dem 900,- Euro-Kindersitz... kriecht die ganze Strecke vor mir her, biegt in meine Einfahrt ab und stellt sich auf meinen Parkplatz!!!
Ich stell mich natürlich demonstrativ dahinter, und auf Mal legt die Kuh den Rückwärtsgang ein und rauscht mir schnurstracks in den 2 Wochen alten Firmenwagen. Vor lauter Vorsicht war sie dann wohl doch zu dämlich, mal nen kurzen Blick in den Rückspiegel zu werfen.
Solche sollte man von der Straße verbannen! Das muß so eine erstmal begreifen, daß langsam fahren nicht gleich sicher fahren bedeutet, ein Mindestmaß an Hirnhälfte gehört nämlich auch dazu, aber die Trulla hatte ihr Hirn wohl aufm Kindersitz festgeschnallt.
Da lob ich mir doch die kontrollierte Raserei, ich bin unfallfrei und bremsen muß für mich auch niemand!
:axt: :axt: :axt:
also dass auf der autobahn soviele hirntote rumfahren ist mir schon länger klar,
aber da ich da nicht oft verkehre (gott sei dank!) ist´s für mich halb so wild.
VIEL SCHLIMMER ist bei uns der stadtverkehr, vorallem das parken (wenn ich das wort schon wieder in den mund nehme fang ich das kotzen wieder an)....
... ich "muss" ca. 3-4 mal die woche bei uns in die altstadt um die bessere hälfte von der arbeit ab zu holen, und jedes ja JEDES MAL wenn ich dort reinfahre steigt mein blutdruck.
kein mensch dort kann parken, KEINER!
die leute denken sich einfach, "ach... lass ich mal vorn nen meter und hinten 2 meter frei, damit ich später locker raus kann.
ist das überall so?
lol nur weil du deinen alten corsa überall reindrückst
klarer fall! hättest ihr sofort den neuesten fausttanz vorführen müssen!Zitat:
Zitat von Asgard