Hi
Das Guestposing war in Kalamazoo/Southwest Michigan.
Es war die Kalamazoo/Southwest Michigan show.
MfG Steven
Druckbare Version
Hi
Das Guestposing war in Kalamazoo/Southwest Michigan.
Es war die Kalamazoo/Southwest Michigan show.
MfG Steven
wird dieser mann irgendwann einmal muede??? unglaublich!!! hoffentlich bleibt vince uns noch einige jahre erhalten...
gruesse aus der wueste,
b.
ist schön wieder so einen athleten zu sehen , ist einer der wenigen aus der heutigen zeit , der das posen noch beherscht.
Ja.. vor Vince sollten wir einen Riesen Respekt haben.:daumen: . hier mal ein Bild von oje... :gruebel: ich weiß schon gar nicht mehr wie lange das her ist! Da war er auf jeden fall noch mit der Eleonore Urbanski ...zusammen.. upps.. :zunge: und auch ich war mal schlank :rotwerd:Zitat:
Zitat von b000gie
@DSG
geiles bild, nach der matte zu urteilen waren das die späten 80er oder?? :daumen:
Zitat:
Zitat von Kampfmaus
Was für ne Matte :zunge:
Hab mal kurz nachgerechnet...:gruebel: das dürfte in Karlsruhe gewesen sein so 1986-1988
Aber eins weiß ich noch.. er hatte damals zwar keine Gastauftritt, aber er zeigte uns mal kurz seine Doppel bizeps Pose und das Publikum konnte dann mal raten welcher Bizeps Ihm damals ab oder angerissen war..
Also.. der jenige der weiß wann er die Verletzung gehabt hatte.. der kann ca. 2-3 Monate dazu rechnen und er weiß wann das Bild gemacht wurde.
DSG
...ich erinner mich noch...auch an die berichte im "sport u. fitness"-Zitat:
Da war er auf jeden fall noch mit der Eleonore Urbanski ...zusammen
d.h. der mann macht ÜBER 20 JAHRE (!!!) wettkampfbodybuilding!!!!!!!!!!:respekt:
...so schädlich kann wettkampfBB also doch nicht sein wenn mans richtig macht/verträgt.....
auch ist er immer freundlich-auf jedenfall ein durchaus positives aushängeschild f.d. sport :ohmeister:
er ist einer von milliarden der sowas durchzieht!Zitat:
Zitat von bobmobile
99.99% der menschen würden sowas nicht über den tot schaffen
respect ;)
er ist immernoch ein fantastisch aussehender athlet,den ich auch bei der mr. o weiter vorne gesehen hätte,aber aufgrund seiner "dünnen" beine wohl nicht war(siehe auch darrem charles).ich hoffe,er bleibt dem sport noch lange treu,wie auch damals albert beckles,der noch mit über 60 aktiv war und klasse aussah.
Vince wird am 17. November 2007 in Toulon sein
MfG Steven