Kann ja Serkan in vielem recht geben...soviel unterscheiden sich unsere Meinungen auch nicht! Da hast du recht! Nur in Sachen NAC bin ich eben anderer MEinung!Zitat:
Zitat von Devil24
Die Leistung der NABBA-Athleten mag ja trotzdem ganz gut sein! Aber sie sind einfach nicht ausreichend um Titel wie Deutscher Meister oder Mr. Universum(WFF) oder ähnliches zu tragen! Die einzigen ehrlichen Titel, die für mich etwas Wert sind, sind die des Weltmeisters, Europameisters und Mr. Universums ind den 4Bodyklassen! Die haben wirklich was geleistet und dürfen auch diese Titel zurecht tragen! Aber Die Fitness-klassen dieses Verbandes sind zum todlachen meiner Meinung nach! Wir haben hier auch einen Viz-Mr. Universum in einer der 1000 Figurklassen dieses Verbandes! Über den stand was in der Zeitung mit Bild! Mich sprachen Leihen darauf an, wie so einer so nen Titel haben kann!?! Leute die nichts mit dem Sport zu tun haben!!! Das ist echt eine Schande meiner Meinung nach! Wenn selbst der Normalbürger sieht, dass das nicht der Körper eines Champs ist!
Man sollte finde ich realistisch sein! Ich bin kein guter sondern ein Druchschnitts-Wettkämpfer um das mal klar zu stellen! Ich weiss, dass ich nicht den Körper habe um große Titel zu gewinnen und das ist ok und ich akzeptiere das! Aber wenn ich mich bei der NABBA auf die Bühne stellen würde, dann würd ich 100% Gesamtsieger werden und wenn ich dann noch Superbody bei der Universum starte, dann die auch gleich noch mit! Und das mit so nem "Durchschnittskörper" wie ich ihn habe! Das ist einfach nicht ok!