Allet in den Mund. Dann gibt dat keine Sauerei.
Druckbare Version
Allet in den Mund. Dann gibt dat keine Sauerei.
ging ja um onanieren
Seh ich genauso...nur was will man dann machen? Aus Verzweiflung rumzicken, rumheulen und sie ständig mit Rehäuglein nerven? Damit treibt man den Teufelskreis nur noch an weil es nichts unmännlicheres gibt als ein Jäger der seine Beute um Erlaubnis fragt bevor er schiesst...Zitat:
Zitat von Tigger
Endet ja sowieso mit der Socke in der Hand...ob man sich jetzt klein macht oder nicht. Auf Dauer ein mega Lust und Beziehungskiller...das rumzicken und betteln.
Ein offenes Gespräch finde ich überigens eine gute Sache...darüber reden kann man sicher mal intensiv...aber wenn das nix ändert muss man damit leben oder sich trennen, ha hilft alles "am Rockzipfel hangen" nichts.
Erst an die Wand schleudern und dann runterlecken? wääh ne du, da wird mir übel *blörg*Zitat:
Zitat von Xcelent84
@flesh
Mal ernsthaft gesehen, seh ich das auch so in etwa.
Ne Alda, sollst ja deiner Perle dat gute Zeuch geben!Zitat:
Zitat von Tigger
Es ist schonmal beruhigend, dass das Thema hier wohl auf 90 % der Zähne-User bzw deren besseren Hälften zutrifft!
Es ist schonmal beunruhigend, daß ein "Frauen zum Sex bringen"-Fred innerhalb von grad mal 4 Seiten zum Wixfred mutiert... :sorg:
noch 2 seiten dann tauschen wir die nummern unserer lieblingsnutten aus!:))Zitat:
Zitat von Asgard
Geht doch nicht, wenn sie nicht dabei ist.Zitat:
Zitat von Xcelent84
Ausser ich wix ins Glas und brings ihr später zum Trinken. :shock:
War doch klar, dass das so kommen musste.... wo die ähm guten Tips von Commander und Mörper nicht zur Verfügung stehen :))Zitat:
Zitat von Asgard